Aktueller Inhalt von Revon

  1. Revon

    GT Zaskar, ab welchem Baujahr Federgabel kompatibel?

    Danke für eure Infos!
  2. Revon

    GT Zaskar, ab welchem Baujahr Federgabel kompatibel?

    Hallo zusammen! Im Prospekt ist ab 93 eine RS verbaut mit 5cm Federweg, ab 95 eine judy mit glaube 63mm. Wurde die Geo bis 95 geändert oder passt ans 93er eine Judy, ohne dass es sich seltsam damit fährt? Danke und Grüße!
  3. Revon

    AMP F1: welches Gewinde hat der Cantibolzen?

    Weil sich das Gewinde von einem Alubolzen verabschiedet hat, keine Lust, das Problem noch einmal zu haben. Deshalb am liebsten direkt Stahl. Welche passen denn nun, ohne dass ich etwas nacharbeiten müsste?
  4. Revon

    AMP F1: welches Gewinde hat der Cantibolzen?

    Danke, die Gewindegänge sind schon einiges weiter als sonst meine ich. Obs überhaupt sowas in Stahl gibt?
  5. Revon

    AMP F1: welches Gewinde hat der Cantibolzen?

    Da ist ein Alubolzen drin, würde gerne auf Stahl wechseln. Brauche das Gewinde Maß /Standard für die Suche danach. Thx!
  6. Revon

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Gefällt mir gut! Hast dus schon gewogen und was kostet der Spaß tatsächlich? Auf der HP haben die Teile eine gerade Gabel. Ist das dann neu für 2011?
  7. Revon

    Bremsen für altes Peugeot

    Es gibt aber auch von Tektro oder Alhonga moderne Bremsen, die sicher bessser funktionieren. Schau mal hier: http://www.spacycles.co.uk/products.php?plid=m2b0s100p0 z.b. http://www.spacycles.co.uk/products.php?plid=m2b0s100p1410 Ähnliche haben ich in diversen deutschen shops schon...
  8. Revon

    Tange Rohrsätze

    Der Einwand ist richtig. Vermutlich ging es dabei mehr um die Vermeidung hoher Temperaturen und Aussehen.
  9. Revon

    Panasonic MC Comp Classic hardtail mit Elevated Chain stays und DX parts

    Kannst du mir mal bitte sagen, wo ich einen Aufstand gemacht habe? Lies doch mal meinen 1. Text zu dem Foto. Das war weder unhöflich noch sonstwas. Danach wurde mein Leben als armseelig bezeichnet...und andere sprangen mit auf den Zug.
  10. Revon

    Panasonic MC Comp Classic hardtail mit Elevated Chain stays und DX parts

    Ich würde einen großen Teil der User dieses Threads als User des Jahres vorschlagen: Kategorie: Wo andere einen vorlegen, schlag ich auch mit drauf.
  11. Revon

    Panasonic MC Comp Classic hardtail mit Elevated Chain stays und DX parts

    Fühltest du dich auch angesprochen? :p
  12. Revon

    Panasonic MC Comp Classic hardtail mit Elevated Chain stays und DX parts

    Du bist aber ein langsames Chicken. :D
  13. Revon

    Panasonic MC Comp Classic hardtail mit Elevated Chain stays und DX parts

    Ach es geht, zumindest ist man anderen nichts schuldig und muß deshalb nicht ihre Meinung teilen oder ihnen dauernd Recht geben oder noch furchtbarer, rumschleimen. :lol:
  14. Revon

    Panasonic MC Comp Classic hardtail mit Elevated Chain stays und DX parts

    Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil.
Zurück
Oben Unten