Aktueller Inhalt von rewi17

1. R

Rotwild

gerade heute morgen im im Netz gefunden : ROTWILD RED 3 ( ist wie C1 FS ) kompl. XT , Fox Talas 140 mm, Fox boostvalve Dämpfer 140 mm / 145 mm Federweg normal rund 3500,-€ wird jetzt für 1990,-€ verkauft . Wenn mann will sogar zu 0% Finanzierung , das ist ja der absolute Hammer achso beim Fun...
  2. R

Brauche Hilfe bei RS Psylo XC 2003 abstimmung

die original feder ist für leute bis 75 kg,am günstigsten war radsport bornemann in kassel .
  3. R

U-turn verstellknopf

hat jemand einen verstellknopf oder kann mir einen hersteller für einen U-turn verstellknopf in aluminium empfehlen meiner ist überdreht und eingerissen.
  4. R

U-turn verstellknopf

hat jemand für mich einen U-turn verstellknopf oder kann mir eine adresse geben wo ich so ein teil aus Alu bekomme?der originale ist schon überdreht und eingerissen.
  5. R

R.S. Psylo XC U-Turn rausmachen, Federweg verlängen...

kannst mir vielleicht die U-turn kappe zukommen lassen?meine ist schon wieder überdreht
  6. R

Keha Sport Hannover

Fahrt einfach nach Hameln da gibt es einige gute Läden ist nur circa 45 km entfernt. Die Läden sind alle vom Bahnhof innerhalb von 10 min zu erreichen.Alle grosen Marken sind hier vertreten und zubehör gibt es ohne ende.Der topladen ist das FUN CORNER. Also auf nach Hameln auch die revire Klüt...
  7. R

500er Feder

OK dann geht das alles seinen gang Arris bekommt eine 500er feder ich habe im Keller eine 650er gefunden und das biken macht wieder spaß.Wer nicht stürzt fährt nicht am limmit!
  8. R

titanfeder

ihr habt recht ich habe mir härtere RS feder bei CicliB.de für 20€ bestellt ,da ich neue brauchte dachte ich titan wäre mal was anderes aber nicht zu dem preis
  9. R

500er Feder

also ich werde gleich morgen früh in den shop biken und sehen das ich eine 600er bekomme und werde mich dann wieder melden mein angebot für ARRIS steht natürlich
  10. R

RS psylo xc uturn

suche härtere feder ab 77kg auch tausch gegen die originalen die gabel wurde ca.40km benutzt
  11. R

500er Feder

habe nagelneue 500 RS ist mir zu weich wenn ich die 600 für 25€ bekommen könnte bekommst du die 500 für 25€
  12. R

rock shox psylo xc u turn

gibt es titan federn für die gabel?und wenn ja wo ich habe das net. schon durchsucht aber nichts gefunden
  13. R

DNM ST 8 RC / DNM ST 10 RC - Wer hat Erfahrungen mit dem Teil?

habe ihn 2jahre ohne probleme gefahren jetzt schmatzt die dämpfung
Zurück