Aktueller Inhalt von ReyZz

1. R

Rahmen evtl verbogen? Specialized Big Hit 2011

2. R

Roter Laufradsatz; Laute Nabe; DH/FR

Hallo liebe Community, ich suche einen Laufradsatz mit roten Felgenringen und einer lauten (wenn möglich roter) Nabe für den Bereich FR/DH. Ich will eine Laute Nabe weil ich laute Naben mag und ich keine Klingel an mein bike machen will ;) Mit dem Preis würde ich bis 500 gehen. Bedank mich...
  3. R

MTB ca. 800 €

Ich würde dir das Bergamont Tatto empfehlen... Spar lieber noch en bisschen;) MfG
  4. R

Kette klappert wie *** im Gelände.

Danke für die schnelle Antworten;) Also wenn ich einfeder wird die kette nur mäßig gespannt. D.h sie lommelt zeihmlich rum. Die kette hat 104 Glieder als die Optimale länge für das Bike. Ich werd dann heute mal ein bisschen rumprobieren mit einem Kettenschutz an der Schwinge, da der der...
  5. R

MTB ca. 800 €

darfs gebraucht sein? Da bekommst meistens was besseres :)
  6. R

MTB ca. 800 €

Ein Hardtail oder? ;)
  7. R

Kette klappert wie *** im Gelände.

Hallo liebe Community, ich hab ein kleines Problem mit meinem Specialized Big Hit 2011 (http://www.stenger-bike.de/bin/nav/artikel.html?sid=TmEf-X8AAAEAAHDhChwAAAA6,menu=6,do=select:1085x1,show=2007592). Meine Kette klappert wie verrückt. Sie schlägt immer gegen den Hinterbau (Schwinge). Im...
  8. R

Downhillbike gesucht

Danke für die lieben Antworten:D Ich hab mich jetz für ein Big Hit entschieden danke für die Empfehlungen:D
  9. R

Downhillbike gesucht

Hallo :) Ich hab mir vor ein schönes neues Bike zu kaufen: Wie viel darf es kosten?: 2000€ Welche größe: Also ich bin 1.73m groß (klein :D) Sonstiges?: Am besten mit Doppelbrücke, schön großem Federweg und Fullsuspension.;) Würde mich über freundliche Antworten freuen:daumen: Bedank...
Zurück