Aktueller Inhalt von rhaendler

1. rhaendler

Kermits Samstagstour am 06.09. für (Mittel)prächtige

War ne super Tour mit allem, was dazugehört von Wammerlsemmel bis Traumtrail :) Die verbotenen Dingen sind halt immer noch die besten und damit mein ich betimmt nicht die Wammerlsemmel :D Wer Bilder von der Tour möchte, einfach mir ne Mail schicken.... Bis bald
  2. rhaendler

o.k. Treffpunkt? Am Gleis ? Ich mail dir mal noch meine Mob-nr. Schwarzes Ghost bike bei mir. Gruß Rainer
  3. rhaendler

Ich wär dabei, aber 6.30 ist ja Wahnsinn. Da brauch ich gar nicht erst ins Bett . Der Tag hat doch 24 Stunden :D
  4. rhaendler

Ich wär dabei, aber 6.30 ist ja Wahnsinn. Da brauch ich gar nicht erst ins Bett :D
  5. rhaendler

HI ! Ich schaffs jetzt auch mal bei euch mitzufahren , wenn ihr mich mitnehmt :) Bräuchte ne MFG am besten im Münchner Süden.... oder ihr gabelt mich kurz vor der Autobahn am Ring irgenwo auf @Lars7.0 Bist du viell. aus dem Münchner Süden? Gruß Rainer
  6. rhaendler

Samstag 30.8. - Lenggrieser Schleife

@ Flo Ich kümmer mich ums BOB-Ticket. Werd hoffentlich eh früh da sein... :) @Catherina Karte hab ich auch noch gefunden.... ;) Bis morgen Rainer
  7. rhaendler

Samstag 30.8. - Lenggrieser Schleife

Hi Catherina! Ich wär dabei, nachdem es das letzes Mal nicht geklappt hat... Schick dir zur Sicherheit meine Mobilnr. noch per PN. Ich würde die Fahrkarten kaufen, da ich am So. wohl noch Wandern geh und dann ein 2-Tagesticket lösen würde.... (Fahrt mit der BOB oder?) Treffen am...
  8. rhaendler

Samstag Rentnerrunde zum Kirchsee

Dann bin ich lieber auf der sicheren Seite und muß daher leider absagen. Aber ich wünsch euch viel Spaß. Auf ein nächstes Mal und ich bring dann ein wenig mehr Zeit mit ... :daumen: Gruß Rainer
  9. rhaendler

Samstag Rentnerrunde zum Kirchsee

Hi! Bin zwar noch kein Rentner ( erst in 30 Jahren :D )ICH wär dabei, solange es beim Losfahren nicht in Strömen regenet. Wie lange wollt ihr denn brauchen? Müßte um 17.00 wieder in Thalkirchen sein. Ich schau morgen früh nochmals rein. Gruß Rainer
  10. rhaendler

Sonntag, 27.07 Von Mittenwald über die Hochfeldernalm zum Seebensee ca 1300hm /65km

Kurze Rückmedlung noch für die Daheimgebliebenen :D Wir haben die Runde noch ein wenig abgeändert und sind dann nach der Hochfeldernalm nicht zum Seebensee gefahren, sondern runter nach Ehrwald und dann Hochthöhrle und runter Eibsee und Grainau. Da hat uns ein Gewitter dann einen Strich durch...
  11. rhaendler

Sonntag, 27.07 Von Mittenwald über die Hochfeldernalm zum Seebensee ca 1300hm /65km

soooooo... Thread nochmals hochschieben :D vielleicht enschließt sich ja noch eine/r ;) Treffpunkt ist 7:20 Uhr am DB Infoschalter
  12. rhaendler

Servus :) Ich möchte am Sonntag folgende Tour fahren: Los gehts mit der DB am Hbf Münchenum 7:32 Uhr nach Mittenwald. Von dort aus lockeres einrollen über Leutasch durchs Gaistal. Alles leicht und gemächlich fahrbar mit Steigungen so um die 10-13%. Dann zweigen wir ab zur Hochfeldernalm (...
  13. rhaendler

Esterbergalm 5.7 - wer hat Lust?

Nicht schlimm wegen der MFG.... Dann fahrt Ihr ruhig mal mit dem Auto... Zug möchte ich am Wochenende nicht fahren, da `geht`s wieder so zu :( mir hat`s letzte Woche schon gereicht , was für ein Betrieb Du bist ja wieder recht aktiv und es geht bestimmt mal demnächst was zammn...
  14. rhaendler

Esterbergalm 5.7 - wer hat Lust?

Servus Flo :) Du ich wär dabei und würde auch deine MFG ab Fürstenried West annehmen ;) Wann sollte es denn losgehen in Fürstenried W. Der Anstieg zur Esterbergalm ist Asphalt und recht knackig oder ? Rainer
  15. rhaendler

Kurbeleinbau - Welche Kurbel ??

@ prince Danke für die schnelle Antwort... :) Damit ich noch was dazulern :D Von was hängt`s jetzt grundsätzlich ab, welche Kurbel ich einbauen kann? Zähne sind ja variabel, je nach Gusto ... Ich meine, es hängt doch nur an der Verlinkung, daß es eine Kurbelgarnitur für ein Octalink...
Zurück