Kermits Samstagstour am 06.09. für (Mittel)prächtige

kermit16

DTMDKP
Servus beinand,

ich bitte noch um etwas Geduld!
Geplant ist was, aber ich hab momentan ein Problem mit meinem Zeitmanagement. Oder liegts doch bloß an der Arbeit?? ;)
Weitere Infos heute abend...

Servus beinand,

frisch gestärkt habe ich mich für folgende Tour entschieden:

Von Hinterriß zur Falkenhütte (Moser II Tour 32)
30km, 1100hm, ca. 4h

Da ich heute etwas schreibfaul bin, mache ich es mir einfach und verweise auf eine sehr schöne und unterhaltsame Tourbeschreibung:

http://www.epicone.de/html/falkenhuette08.php

Der Ablauf ist wie immer:
- Meldung unter Angabe von MFG Suche/Angebot
- Freitags um 20Uhr sind alle Teilnehmer online für eine endgültige Absprache von Treffpunkten etc. (Wer nicht online sein kann, bitte kurze PN an mich)
- Startzeit in München um 7Uhr

@Aquila: Bitte Schönwetter machen!
@Anselm: Diesmal mit Hütte und isotonischen Getränken :D

Sauber Dominik, das ist ein Klassiker, den ich schon ewig nicht mehr gefahren bin!
Ich bin dabei, brauche aber wieder mal eine Mitfahrgelegenheit.

Bis Samstag,
Anselmo

Hallo zusammen,

bin ein zugereistes Nordlicht und beobachte Eure Tourenplanungen seit einiger Zeit mit steigendem Interesse.

Bisher hatte ich an den Samstagen leider keine Zeit, aber dieses WE würde ich mich gerne mal bei Euch anhängen. Könnte mit der S-Bahn nach MUC fahren, bräuchte dann aber eine Mitfahrgelegenheit. Hoffe das lässt sich organisieren.

Grüße,
Daniel

Brauchsd di ned fiachtn, mir nehman a Preissn mit!
(Fürchte dich nicht, wir sind auch fremdländischen Kulturen gegenüber sehr aufgeschlossen) :lol:

HI !
Ich schaffs jetzt auch mal bei euch mitzufahren , wenn ihr mich mitnehmt :)
Bräuchte ne MFG am besten im Münchner Süden.... oder ihr gabelt mich kurz vor der Autobahn am Ring irgenwo auf

@Lars7.0 Bist du viell. aus dem Münchner Süden?

Gruß
Rainer

Also,
mangels MFG Angeboten schlage ich folgendes vor

Von Krün um die Soierngruppe Moser II Tour 29
43km, 1500hm, ca. 5h Fahrzeit

Anfahrt mit dem Zug und Bayernticket nach Klais; Abfahrt wäre dan Mchn HBf um 6:30 Uhr.

Wie siehts aus??

Also,
mangels MFG Angeboten schlage ich folgendes vor

Von Krün um die Soierngruppe Moser II Tour 29
43km, 1500hm, ca. 5h Fahrzeit

Anfahrt mit dem Zug und Bayernticket nach Klais; Abfahrt wäre dan Mchn HBf um 6:30 Uhr.

Wie siehts aus??

Ich wär dabei, aber 6.30 ist ja Wahnsinn. Da brauch ich gar nicht erst ins Bett . Der Tag hat doch 24 Stunden :D

Ja, schade, ist des die Tour über die Fischbachalm? Zumindest ist ist die ja auch im Karwendel.

Bin natürlich dabei, würde aber um 07.00 Uhr in Tutzing zusteigen.

Apropos S-Bahn: Während der Ferien gelten die Radlsperrzeiten nicht, genauso wenig am Sa. & So.!

Gebt mir Bescheid,
Anselmo

Früh aufstehen lohnt sich ;)
Nix los, schön kühl und nachmittags noch Zeit für Baden und Biergarten..
@Anselm, Lars: Wie siehts mit Euch aus?

Noch was:
Wenn ihr alle mit der S-Bahn kommt, besorgt ihr euch eine Fahrad Tageskarte für den MVV selbst. Die reicht auch bis Krün..

Zurück