Aktueller Inhalt von ribisl

  1. ribisl

    Trailguide: Singletrails aus der Hosentasche

    Sehr gut, dann hätten wir das geklärt und jeder handelt in Zukunft weiterhin seinen Überzeugungen entsprechend. Ich für meinen Teil halte mich in Zukunft wieder aus solchen Diskussionen raus (vorallem in Foren), da sie eh nie zu etwas führen. Sind maximal für den Frustabbau mancher hilfreich...
  2. ribisl

    Trailguide: Singletrails aus der Hosentasche

    @Pflughocke Bitte jede weitere Kritik und sonstigen Nichtigkeiten bzgl. Ablauf und Streckenwahl bei unseren FAWRs direkt an mich richten, da ich der "böse" Guide von Mountainbiker.at Klagenfurt bin. Gerne kannst du aber auch an unserer, 1 Mal im Monat stattfindenden, "Massenveranstaltung"...
  3. ribisl

    Öhlins STX22 Air

    Meiner war auch undicht, auch im SW 2017 Enduro 29 frameset. Heute hab ich den Neuen bekommen, gsd ist Specialized mit den Garantieaustausch immer super schnell:). Hat nicht mal eine Woche gedauert! Danke. Hatte voriges Jahr in meinem alten SW Enduro 650B das gleiche Problem mit dem Öhlins...
  4. ribisl

    Little Trail Hunter: Matt Hunter & Sohn Robbie auf Abenteuer-Tour

    Genial....da will man(n) doch gleicher wieder Vater werden...
  5. ribisl

    Öhlins STX22 Air

    Aha...gut zu wissen...:lol: Da es den Dämpfer zZ nur im Spec Enduro gibt, hätten wir schon mal eine Übereinstimmun.....
  6. ribisl

    Öhlins STX22 Air

    Bin meinem erst 2mal gefahren und ja er hat wenig Zugstufe, aber mit 2 clicks vor ganz zugedreht find ichs ok. Ich hatte vorher den Cane Creek Inline im Enduro, der mir irgendwie mehr getaugt hat. War irgendwie satter und unauffälliger. Mit dem Öhlins ist das Fahrwerk irgendwie viel lauter bei...
  7. ribisl

    Darren Berrecloth wechselt zu Canyon

    Cube ist wohl der Skoda unter den Fahrrädern....also eh VW...:D
  8. ribisl

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Gleicher Tag, gleicher Hügel und gleiche Fahrer.....aber anderes Video.
  9. ribisl

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Aja...dannn ist´s perfekt..;)
  10. ribisl

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Einfach sau schön! Aber die Griffe passen nicht! Rote!?
  11. ribisl

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    ?? Zweifle ja garnicht!:confused: War ja nur Interesse halber.... Mein Mehrgewicht liegt hauptsächlich an den LRern...:(...müssen wohl Neue her:D
  12. ribisl

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    Hab´s so wie vorgesehen durch das Loch im Rahmen bei der letzten Zugbefestigung am Unterrohr verlegt. (Unter dem Gummi der Zugbefestigung ist ein Loch) @Paddy G: Ist das Gewicht ohne Pedale? Partliste wäre fein.
  13. ribisl

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    Hmm...frag mich grad wo meins das Übergewicht gegenüber deinem versteckt hat?? Is das eine 36 Float? Was wegt der LRS? Ich fahr den Syntace.... Schläuche oder Milch? Warum Reverb statt Command Post? Dein Sattel muss ja um einiges schwerer sein als meiner..... usw...... damals mit Schläuche und...
  14. ribisl

    Liteville - echtes 27.5er kommt nicht

    ....dass sie auf den Hype nicht aufgesprungen sind, hat ihnen sicher ziemliche Umsatzeinbußen gebracht.... Egal ob´s Vorteile bringt oder nicht....wer will schon was "Altes" kaufen und auch im Wiederverkauf wird man wohl mit 26" Bikes den noch größeren Wertverlust hinnehmen müssen....aja und...
  15. ribisl

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Danke! Freut mich wenn´s gefällt.
Zurück
Oben Unten