Aktueller Inhalt von Ric82

1. Ric82

Quantum Frage

Cool, danke für die vielen Zuschriften...weiß bescheid, war sehr hilfreich! @klein holgi:1800$ =1460€;o)
  2. Ric82

Quantum Frage

okay, weiß nicht wie man verlinkt, schaut einfach in mein klein Album...Tipp an den Admin: mal die Möglichkeit zum normalen hochladen geben anstatt ne URL????
  3. Ric82

Quantum Frage

**** wie lädt man denn hier Bilder hoch?? Sry bin Newbie^^
  4. Ric82

Quantum Frage

HI@all: mal eine Frage weil wir hier beim Rätseln sind, kann mir jemand sagen aus welchem Jahr mein Klein Quantum ist?? Besten Dank im voraus...Grüße Ric
  5. Ric82

FSA MegaExo austauschen...kompatibel womit ?

Hi@all: weiß nicht ob es der richtige threat ist, aber ich frage einfach mal. Ich möchte meine Truvativ stylo carbon kurbel mit einem Keramiklager aufwerten. Habe mir nun ein Aerozine Keramiklager zusammen mit dem Sleevekit geholt, allerdings ist die Farbe rosa anstatt rot. Daher kam nun die...
  6. Ric82

Baut jemand noch Carbon-Deckel für Ausgleichsbehälter Magura Marta SL ??

Ich denke, die Teile sind komplett aus Carbon, so wie sie Kohlenstoff herstellt...Also nach einer Form gebaut... Nochmal zum Aufkleber entfernen bei den Composite Teilen: Wenn der Lack mit abgeht ist das natürlich doof, dann muss man halt in den sauren Apfel beißen und die Logos drauf lassen:mad:
  7. Ric82

Haha....Prima, DAnke. Mich würde noch interessieren ob die hässlichen Aufkleber abgehen....!?!?! Mal schauen, aber danke vorerst....in diesem Sinne*ride-on*
  8. Ric82

Um das Problem nochmal aufzugreifen: Baut NOCH JEMAND Carbon-Deckel für Ausgleichsbehälter Magura Marta SL ?? Der oben genannte Herr antwortet nicht, trotz mehrerer mails....Und ich will mein Bike für die kommende Saison pimpen...;o) Danke für Tips im voraus....Gruß
  9. Ric82

Thomson Vorbau - welcher passt?

Danke für den Tipp, aber ich suche sowas knubbeliges, also kurz (45-50mm 0°) und kantig....der THOMSON wäre so geil gewesen, weiß nicht ob ich heulen oder schreien soll!?!?! Beste GRüße Ric
  10. Ric82

Danke, hab schon bei meinem Dealer angerufen, der bestätigtemir dies....na Prima, gibts keine Alternativen? (evtl.: NC-17 - Toro S-Pro) Aber die sind alle so hässlich....:o(( Suche was richtig hochwertiges was geil aussieht, an normalen Vorbauten sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und...
  11. Ric82

Hi@all: ich stelle die Frage einfach mal hier: Habe eine Cannondale Bad Boy mit 1.5" Headshock Gabel und wollte nun den THOMSON X4 (auch 1.5" ) verbauen. Aber nun???? Whoooaaaaa.......passt nicht???? Was ist da los? Das Rohr von CD ist viel größer?? Machen die da wieder eigene Sache? Hat jemand...
  12. Ric82

SLK Gel Flow nicht mit Sattelstütze kompatibelN

Hmm...so verschieden sind doch hier die meinungen....:confused: also Fett und Carbon gehen gar nicht! An Verschraubungen sicher sinnvoll (verwende da selbst Dynamik Galli:daumen:) aber bei klemmungen mach ich lieber kein Fett dran...da erhöhte Anzugsmomente von Nöten wären usw. Außerdem...
  13. Ric82

Kaufberatung Keramik Lager / Innenlager

Stimmt, Acros passt nicht, aber gibts denn keine roten Lager die an Truvativ passen?? Bin echt stolz auf meine Truvativ stylo Carbon mit Carbon Bashguard und will nicht tauschen müssen....
  14. Ric82

SLK Gel Flow nicht mit Sattelstütze kompatibelN

Hat schonmal jemand einen SLR Kit Carbonio an einer P6 Carbon gefahren?? Mir scheint, als wären die Streben (carbon!) etwas zu schmal für die P6 Auflage?? Habe ordentlich Dynamic Paste drangemacht und festgezogen, nun knackt es... Kann es dran liegen das vielleicht noch irgendwo Luft drin ist...
  15. Ric82

Kaufberatung Keramik Lager / Innenlager

Na das sieht doch schonmal nicht schlecht aus,danke, ist nur die Frage ob es auch an eine TruvativKurbel passt?? Weitere Ideen?
Zurück