richi266
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Richi,

    bis jetzt ist noch alles frei, Kann dich und dein Rad gerne mitnehmen, will dein Chef auch mit ? Ich fahr Donnerstag Mittag um ca 14.00 Uhr in 34281 Gudensberg(nähe Kassel) los.

    Am besten telefonieren wir heute Nachmittag mal. Bin grad aus der Nachtschicht gekommen. Du kannst mich heute ab 1600 Uhr unter 01578 4066587 erreichen.

    Gruß Moritz
    PS:

    Dein Web DE Mailfach ist voll, kriege ne Fehlermeldung wenn ich dahin schreibe...
    Hi
    Würde mich evtl für dein Bergamont Big Air intressieren..
    lässt sich am preis noch was machen ?

    mfg mr mtb
    Hi Richi,

    ich schaue heute Abend nach Deinem Bild. Werde es Dir dann schicken. Ob es was geworden ist, weiss ich nicht aus dem Kopf. Werden wir nachher sehen ;-)

    Grüße
    Michael
    moin .. sag ma wo gibts denn den track von dope "zukaufen" ;)
    finde ihn niergends ... danke :daumen:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten