Aktueller Inhalt von ricktick

  1. ricktick

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Hat schon jemand das CF Pro nachgewogen?
  2. ricktick

    boXXer bastel thread

    Blau kann eigentlich nicht passen. Ich wiege ~69 und fahre silber.
  3. ricktick

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Meine Feder berührt auch den Dämpfer, ist scheinbar normal.
  4. ricktick

    Welches Betriebssystem benutzt ihr ?

    Mac OS X wenn ich die Wahl habe. Derzeit 10.7, sehr zufrieden. Sonst hab ich hier noch ne Win7 Büchse und ein Ubuntu rumstehen, aber mehr zum Basteln.
  5. ricktick

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Das hintere ist das Ersatzlaufrad. Das andere braucht ne neue Felge, dann sinds wieder zwei gleiche.
  6. ricktick

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Atomlab. Steht man gut drauf, aber die Lager taugen nicht viel.
  7. ricktick

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    meins
  8. ricktick

    Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

    du hast es schon mehrfach erfolgreich geschafft 5-10kg zuzunehmen. kalorienzählen ist eine ungeeignete methode um dauerhaft das gewünschte gewicht zu erreichen und zu halten. die wenigsten schaffen es sich ein leben lang selbst zu bestrafen. gefragt ist eine ernährungs, bzw. lebensumstellung...
  9. ricktick

    Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 3

    whoa!
  10. ricktick

    Klick Pedale für Downhill

    kennt jemand den adidas hematoma schuh? das waren die besten dh schuhe die ich jemals hatte, scheinbar gibt es die nicht mehr. mir haben die schuhe besonders gut gefallen weil: - steife sohle, daher gute kraftübertragung - feste kappe vorne. wer mal ordentlich gegen nen stein gefahren ist weiss...
  11. ricktick

    Trockenübung zur Muskulaturstärkung (BunnyHop)

    wasn hier los. da hat doch nur einer gefragt welche muskeln man für nen bunnyhop braucht und will die trainieren. wo ist denn das problem?
  12. ricktick

    MacBook Pro - Ram

    du hast 10.6 installiert um an die library zu kommen?
  13. ricktick

    Dateien auf iPod mit iTunes angleichen

    ah, btw... mach backups in zukunft. frage ist nie "ob" dir die platte kaputt geht, sondern WANN.
  14. ricktick

    Dateien auf iPod mit iTunes angleichen

    itunes match müsste funktionieren. die matchen dir 20.000 titel für 25€.
  15. ricktick

    Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

    178cm nein das ist sicher nicht der ganze trick. ich denke ein brauchbarer ansatz ist mit relativ wenig kh auszukommen. relativ wenig bedeutet hier aber ca. 45-50% kh, rest eiweis und fett. zum vergleich: " normale" sportlerernährung beinhaltet so 60 -70% kh. bei mir hat es gut funktioniert...
Zurück
Oben Unten