Her mit euren demo´s - Teil 2

meins
photo.JPG

Find ich auch Top! Ärger mich etwas das ich mich nicht getraut hab das Framekit aufzubauen

Besser ist das ;)
Wenn man das so liest

Zitat von User N uMetal;
Standard AW: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2
Ja! Die obere Führung streift am Hinterbau, wenn der mehr als ca. 50% einfedert.
Ich hab einfach eine so harte Feder eingebaut, dass ich nicht mehr als 50% benutzte, du könntest aber "einfach" die obere Führung zerstören und die Stelle die Schleifen würde mit nem Seitenschneider raustrennen... Kette bleibt genauso drauf

Denke da ist die Ironie mit der Feder mehr als deutlich raus zu lesen und wer drauf hört ist selber schuld.
Das abschleifen bzw. cutten der Kettenführung ist zwar ärgerlich, aber wenn se schon daheim liegt, was willst machen... andere lassen sie einfach am Hinterbau schleifen und leben mit dem Makel

Denke da ist die Ironie mit der Feder mehr als deutlich raus zu lesen und wer drauf hört ist selber schuld.
Das abschleifen bzw. cutten der Kettenführung ist zwar ärgerlich, aber wenn se schon daheim liegt, was willst machen... andere lassen sie einfach am Hinterbau schleifen und leben mit dem Makel

Ok, dann hab ich deine Ironie wohl "überlesen" ;)
Aber mit dem Manko leben ... nä. Es gibt immer einen Weg ;)

Hatte es mit raus setzten über Spacer probiert, aber dann passt die Flucht über dem Kettenblatt nichtmehr. Kettenblatt raus setzten und dann mit nem Spacer Turm an der Kettenführung arbeiten macht die Kettenlinie komplett zunichte. Blieb nur noch die Dremel-Methode.
Sind etwa 5mm auf einer höhe von 2cm die man am oberen Käfig unten-innen abnehmen muss, damit es nichtmehr schleift

Hatte es mit raus setzten über Spacer probiert, aber dann passt die Flucht über dem Kettenblatt nichtmehr. Kettenblatt raus setzten und dann mit nem Spacer Turm an der Kettenführung arbeiten macht die Kettenlinie komplett zunichte. Blieb nur noch die Dremel-Methode.
Sind etwa 5mm auf einer höhe von 2cm die man am oberen Käfig unten-innen abnehmen muss, damit es nichtmehr schleift

Aber auch eher suboptimal .... blöd sowas
Ich schwöre auf die 77designz freesolo superlight, werde aber in bälde auf die csixx Carbon ohne bash wechseln.
Kann aber nicht sagen ob die am 2011er bzw. 2012er passen.

http://www.hibike.de/shop/product/p...45d3/s/cSixx-110gl-Kettenfuehrung-32-42T.html

Mit 110g sehr leicht und wirklich absolut schick.

Zurück