Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eigentlich ein richtiges Gelb oder eher so ne Art Neongelb wie beim 2011er LTD?
Find ich auch Top! Ärger mich etwas das ich mich nicht getraut hab das Framekit aufzubauen
Denke da ist die Ironie mit der Feder mehr als deutlich raus zu lesen und wer drauf hört ist selber schuld.
Das abschleifen bzw. cutten der Kettenführung ist zwar ärgerlich, aber wenn se schon daheim liegt, was willst machen... andere lassen sie einfach am Hinterbau schleifen und leben mit dem Makel
Hatte es mit raus setzten über Spacer probiert, aber dann passt die Flucht über dem Kettenblatt nichtmehr. Kettenblatt raus setzten und dann mit nem Spacer Turm an der Kettenführung arbeiten macht die Kettenlinie komplett zunichte. Blieb nur noch die Dremel-Methode.
Sind etwa 5mm auf einer höhe von 2cm die man am oberen Käfig unten-innen abnehmen muss, damit es nichtmehr schleift
Das beste neue Demo seit sehr langer Zeit !
Ich würde sogar behaupten, das es der schönste Aufbau den ich jemals von dem Rahmen gesehen habe. Insbesondere die TlD Lackierung kommt der Dorado mit dem schwarzen Steuerrohrbereich sehr entgegen.Das beste neue Demo seit sehr langer Zeit !
Atomlab. Steht man gut drauf, aber die Lager taugen nicht viel.@ricktick
Welche Pedalen sind das?
@ricktick
Wircklich ein sehr gelungenes Demogefällt mir sehr gut. Noch besser würds mir gefallen wenn du die gleichen Laufräder/Scheiben dranmachen würdest. Dann wärs echt perfekt
![]()