Aktueller Inhalt von RicoAC

1. RicoAC

Cube Reaction GTC

Hallo GTC Fahrer! Habe mittlerweile mit meinem GTC Pro gute 1500 km runter. Bin sehr zufrieden...... Das einzige was mich von Anfang an gestört hat war die Zugverlegung. Dank dieses Forums weiß ich auch wieso. Wusste das mit der asymetrischen Verlegung nicht. Werde das mal bei Gelegenheit...
  2. RicoAC

Cube Reaction GTC

Hi! Mein Händler in Kerpen hat noch ein GTC SL in 20 Zoll da. Also wer haben will, schnell zugreifen...........
  3. RicoAC

Cube Reaction GTC

Hi! Kann jemand gute Reifen gebrauchen? Brauche die Reifen vom GTC nicht. Das wären der Racing Ralph und der Rocket Ron. Beide Als Faltreifen und mit seitlich grau.
  4. RicoAC

Cube Reaction GTC

Hi! Kannst Du bitte Fotos von den Teilen machen und die Bilder reinsetzten........ Gruß Rico
  5. RicoAC

Cube Reaction GTC

So, meins ist endlich beim Händler. Kann es morgen abholen!!!
  6. RicoAC

Cube Reaction GTC

Danke für die Empfehlung. War beim Händler und habe mir das GTC Pro in 18 Zoll jetzt bestellt. Die Ausstattung ist zwar nicht ganz so gut wie beim Sl. Doch kann man da mit der Zeit noch aufpimpen. Als erstes wohl die Laufräder......... Liefertermin soll die 51. KW sein. Bin mal gespannt ob das...
  7. RicoAC

Cube Reaction GTC

Also da mein Händler ein Premiunhändler ist, wird er bevorzugt beliefert. Trotzdem kann es in meinem Fall Januar werden. Bin jetzt am überlegen mir doch wieder ein Stevens zu holen.Da habe ich auch keine Probleme mit der Rahmengröße. Ich würde das GTC SL nur in 20 Zoll bekommen.Bei Carbon muss...
  8. RicoAC

Cube Reaction GTC

Hallo Leute! Bin neu hier. Alles super was man hier so erfährt.... Habe mir auch ein GTC SL bestellt. Allerdings gab es das bei meinem Händler nur in 20 Zoll. Er hat im Sommer drei Stück bestellt. Das 18er ist schon weg und ein 16er ist mir zu klein. Ich hoffe das 20er ist mir nicht zu groß. Hat...
Zurück