Aktueller Inhalt von ride 'n' rock

1. R

Dirttricks

2. R

Wuppertal...

Hallo, morgen hat ja Wuppertal mal wieder für Biker geöffnet... da würde ich gerne mal wissen, ab wieviel uhr man da dann mit bikes rein kommt?! Da steht ja ab 22 Uhr aber ich meine ich hätte mal gehört, dass man auch schon ab nachmittags reinkommt. war das eine schamlose lüge?? Wäre echt...
  3. R

Homegrown-Tour in Wuppertal (Teil I)

Wer kommt denn alles nach Aurich?? Kommen auch alle die in Wuppertal waren?? Wäre ja schon cool...
  4. R

P 1+2+3

Bekomme ich denn die Rahmen irgendwo einzeln oder muss ich dann ein komplettes Bike kaufen?? Danke
  5. R

P 1+2+3

Danke schon mal! Bleibt nur noch die Frage ob die Rahmen alle die gleich Qualität haben und nur die Farbe anders ist oder ob der P1 Rahmen schlechter ist als der P3!!
  6. R

P 1+2+3

Hi, ich würde mir gerne ein Specialized P... zulegen! Aber irgendwie finde ich keine einzelnen Rahmen!! :confused: 1. Jetzt wollte ich vorerst auch mal fragen ob die P 1+2+3 Rahmen alle gleich sind und nur die Farbe anders ist oder ob zB der P1 Rahmen schlechter verarbeitet ist als der...
  7. R

Fox Vanilla R???

Hat hier denn keiner mehr Ahnung davon?? :confused:
  8. R

Fox Vanilla R???

Nee, ich habe mich geirrt! Der Dämpfer hat 36mm Hub!! Mit wieviel Hub müsste ich mir denn jetzt eine neue Feder holen! Und welche Federhärte würde ich ungefähr bei 60 Kilo brauchen?? Vielen Dank
  9. R

Fox Vanilla R???

Wie ist das jetzt wenn ich einen längeren Dämpfer einbauen will als jetzt drin is??!!?? Der Fox Vanilla R in 165mm Einbaulänge hat glaube ich 50mm Hub! Wenn ich jetzt mehr Hub haben will, kann ich dann einfach einen größeren Dämpfer einbauen?
  10. R

Fox Vanilla R???

OK vielen Dank!! Woran erkenne ich den eine härtere Feder?? Und wenn der Vanilla R 165mm Einbaulänge hat, kann ich dann auch ohne Probleme einen etwas längeren einbauen??
  11. R

Fox Vanilla R???

Hi, ich habe heute ein neuesFully bekommen, weiß aber nicht so genau wie man ds was einstellt! Das is der Fox Vanilla R, der hat ja so ein rotes Rädchen und noch so einen Ring zum Schrauben! Was ist jetzt wofür da?? Und wo kann ich einstellen, dass die Feder härter wird?? Vielen Dank
  12. R

dj3 80mm

Ich schließe mich der frage mal noch an: Kann man ne DJ1 04 noch etwas runter travelln also so auf 100 oder 90mm??? Ride on... :i2: Jojo
  13. R

Suche Street- Einsteiger bike

Guck ma bei Actionsports Ride on ...:i2: Jojo
  14. R

Double Track in weiss ?

Suchfunktion!!!! Nee Scherz :D :D !! Die DT's gibt es net in weiß, sonst hätte ich mir die auch geholt! Aber die DW's sin auch voll stabil!! Ride on... :i2: Jojo
  15. R

welcher sattel für dirt?

Hi, vielleicht der Brave "Dirtjump",ich haben zwar noch net gesehen aber vom Namen her könnte der ja was sein! Kann mir einer sagen wo ich den DMR Sattel bekomme un ob der Brave-Sattel gut is?! :confused: Ride on... :i2: Jojo
Zurück