P 1+2+3

Hi,

ich würde mir gerne ein Specialized P... zulegen! Aber irgendwie finde ich keine einzelnen Rahmen!! :confused:

1. Jetzt wollte ich vorerst auch mal fragen ob die P 1+2+3 Rahmen alle gleich sind und nur die Farbe anders ist oder ob zB der P1 Rahmen schlechter verarbeitet ist als der P3?!? Weil sonst könnte man sich doch ein P1 kaufen und den Rest außer Rahmen wieder verkaufen!! ;)

2. Un gibt es alle drei Rahmen auch mit horizontalen Ausfallenden??

3. Es gib da ja die Short und die long version vom Oberrohr! Kann man mit der Short-Version schon ohne Platzprobleme X-up und Barspin machen oder sollte ich mir dann doch eher die lange Version holen??

Vielen Dank
Jojo

Anzeige

Re: P 1+2+3
also ich weiss nicht, wie es beim 2004er ist, aber das p2 von nem kumpel hat (wenn auch kurze..) hotizontale ausfallenden..

AerO schrieb:
also ich weiss nicht, wie es beim 2004er ist, aber das p2 von nem kumpel hat (wenn auch kurze..) hotizontale ausfallenden..

Gut antwort Aero.
1.Das weis ich nicht genau (kein Plan)
2.Alle haben Horizontale Ausfallenden (sind doch die, die nach Hinten offen sind)
3.Hol dir aufjeden die L Versinon ich hab die S und schon beim Lenken kommt der Fuß an das VR (26 Zoll)
Fahr am besten 26-24 faährt sich am besten oder 24-24 mit 130mm Federweg
Grus Olli

Danke schon mal!

Bleibt nur noch die Frage ob die Rahmen alle die gleich Qualität haben und nur die Farbe anders ist oder ob der P1 Rahmen schlechter ist als der P3!!

ride 'n' rock schrieb:
Danke schon mal!

Bleibt nur noch die Frage ob die Rahmen alle die gleich Qualität haben und nur die Farbe anders ist oder ob der P1 Rahmen schlechter ist als der P3!!

Also das P1 is das Billigste von der Ausstattung und das P3 is das Teuerste v. d. A..Die Rahemn haben (glaube ich ziemlich stark) alle die Gleiche Geometrie und nur ne andere Farbe. Hol dir wie schon gesagt die L Version
Gruss Olli

Hi,
ich fahr das p.2 und kann dir zu 100% sagen,dass das p1,p2 und das p3 die selben rahmen sind.Der einzige Unterschied liegt in der Farbe! ;)

p.2 forever,
mfg Tim :i2:

tfocus schrieb:
Hi,
ich fahr das p.2 und kann dir zu 100% sagen,dass das p1,p2 und das p3 die selben rahmen sind.Der einzige Unterschied liegt in der Farbe! ;)

p.2 forever,
mfg Tim :i2:

Naja fast is halt nur das Oberrohr in der S Version zu kruz.
Gruss Olli

also ich kann dir auch sagen das die alle den gleichen rahmen haben....nur die parts un die farbe sin anders!!!
ich würd dir auch die l version empfehlen weil s auf jeden fall für solche sachen zu klein sein wird!!!

p2 rooockzz

greeetzzz :i2:

croissant schrieb:
punkt vor strich ! :D geh wieder inne schule, till...

Ja, Punkt vor Strich mit ner Aufgabe wo kein Punkt drinne is ne...!
Is schon klar Crossie, geh wieder ins bett :D

Ach Ausserdem, ich hab heut Brückentag... also Montag erst wieder Schule :D

Schaloms Aufgabe müsste eigentlich so aussehen

P 1 + (2 + 3) = P 1 + 5 = P 6

Weil die Klammer zuerst gerechnet werden muss.

Der Zwischenschritt ohne klammern müsste also so aussehen

P 3 + 3 = P 6

Weil von links nach rechts gerechtnet wird.

Und jetzt lasst mich doch alle in ruhe :D

Töll schrieb:
Ja, Punkt vor Strich mit ner Aufgabe wo kein Punkt drinne is ne...!
Is schon klar Crossie, geh wieder ins bett :D

Ach Ausserdem, ich hab heut Brückentag... also Montag erst wieder Schule :D

du schreibst ja in mathe (zumindest in der oberstufe) auch 7x oder 4a + 3b
also heisst das ja 4 mal a... oder eben so.

genug geklugscheisst :D
genug offtopic.

specialized p's sind sowieso prinzipiell VIEL ZU LANG. egal in welcher größe

Töll schrieb:
Schaloms Aufgabe müsste eigentlich so aussehen

P 1 + (2 + 3) = P 1 + 5 = P 6

Weil die Klammer zuerst gerechnet werden muss.

Der Zwischenschritt ohne klammern müsste also so aussehen

P 3 + 3 = P 6

Weil von links nach rechts gerechtnet wird.

Und jetzt lasst mich doch alle in ruhe :D

Müllmann wird schon spaßig genug werden... :)

Zurück