Double Track in weiss ?

Gotteshand

unentschlossen
Hi!

Falls sich irgendwann mal meine Mavics verabschieden denk ich mal besorg ich mir ein paar DT's. gibts die auch in weiss? weil wenn net hol ich mir die DW's. wäre schön weil die DT's ja schon stabiler sind...

komm mir hier keiner mit suchfunktion !

Gotteshand

Suchfunktion!!!!

Nee Scherz :D :D !!

Die DT's gibt es net in weiß, sonst hätte ich mir die auch geholt!
Aber die DW's sin auch voll stabil!!

Ride on... :i2:
Jojo

hey jojo , dat die DW's auch stabil sind is mir klar , nur du musst bedenken das wir zwei völlig verschiedene einsatzbereiche haben...obwohl marv hat die ja auch und se halten..gibts die wirklich net in weiss?

Gotteshand schrieb:
hey jojo , dat die DW's auch stabil sind is mir klar , nur du musst bedenken das wir zwei völlig verschiedene einsatzbereiche haben...obwohl marv hat die ja auch und se halten..gibts die wirklich net in weiss?

Du kannst die auch in weiß bekommen,
wenn du nen Puöverbeschichter kennst macht der dir das ohne Problem für nen fünfer!

Ansonsten frag mal bei Laufradprofis.de (02392/60438) die können dir auch die Felgen pulverbeschichten lassen für nen kleinen Aufpreis!

Alutech hat ne Felge:
Felge_MX32
Material_Super Strong Alloy
Aufbau_3-Kammer-System; gesteckt; zusätzlich mit Stiften verstärkt
Breite_36mm
Lochzahl_nur in 32-Loch erhältlich; doppelt geöst
Farbe_schwarz oder weiß gepulvert; sowie Alu natur; Sonderfarben gegen Aufpreis
Gewicht_24"_ 600g
Gewicht_26"_ 680g
felge.jpg

Piefke schrieb:
Alutech hat ne Felge:
Felge_MX32
Material_Super Strong Alloy
Aufbau_3-Kammer-System; gesteckt; zusätzlich mit Stiften verstärkt
Breite_36mm
Lochzahl_nur in 32-Loch erhältlich; doppelt geöst
Farbe_schwarz oder weiß gepulvert; sowie Alu natur; Sonderfarben gegen Aufpreis
Gewicht_24"_ 600g
Gewicht_26"_ 680g
felge.jpg

hat die etwa bremsflanken? :eek:

kann jemand genaueres zu der mx 32 sagen? also ob die bremsflanken hat? wäre dann endlich mal ne vernünftige felge in 24" nicht nur disconly :bier:

Mr. Pepschmier schrieb:
weil du dich mit ner andern nicht mehr blicken lassn kannst oder :D ?!

ne das net :D. Ich will nur wenn mir was kaputt geht das zwar ersetzen aber von ner andern marke , wenn mir meine mavics kaputt gehen kommen sun dran , was ja net heissen soll das mavic schlecht is , ne? :D

Gotteshand schrieb:
ne das net :D. Ich will nur wenn mir was kaputt geht das zwar ersetzen aber von ner andern marke , wenn mir meine mavics kaputt gehen kommen sun dran , was ja net heissen soll das mavic schlecht is , ne? :D

Öhm wasn das für ne Logik? Deine Mavic sind ganz und funsen, du machst aber jetz schon die Händler verrückt um weiße DTs zu bekommen wenn deine Mavics kaputt gehen...zu viel Zeit? Zu viel Geld?

Zurück