Aktueller Inhalt von ride

1. ride

Danny Macaskill: The Ridge

Meine Fresse!! :eek: :eek: die Aufnahmen sind mal richtig geil!
  2. ride

Ozonys' trip in London

die 7 Minuten hätte man sich sparen können. Die Wasser-Szene alleine hätte auch gereicht...
  3. ride

this fire

Musik ist mal richtig übel und Einrad-Trial sieht sowas von dämlich aus! Sorry, aber ist meine Meinung...
  4. ride

Rick Koekoek - Let's go out and play

cooles video! Was für einen Rahmen fährt er denn da?
  5. ride

Pierre-Charles Thomas Clip 4 Ozonys

Ein paar klasse Sachen dabei (im ersten Video meine ich) aber das brakeless ist für die Katz meiner Meinung nach.
  6. ride

Fabio Wibmer - Paris is my playground

Das hat was! Ich finde das Video zwar schön gemacht, aber mich nerven die langen Intros und vielen Zeitlupen etc. jeweils auch. Was ich an diesem Film eigentlich am schlechtesten gefunden habe war allerdings das Intro/Selbstvorstellung in dem üblen Englisch. Da wäre meiner Meinung nach...
  7. ride

Gilles Show 12 2013

Mit der Lenkerstellung kann man einfach nur einen beschissenen Style haben!!
  8. ride

Breiter als der Türsteher

Der Typ und seine Hose sind echt zu viel!!! :lol: klar sind da gute Höhen und Weiten dabei ABER es sieht meiner Meinung nach schrecklich aus! Ich hab zumindest noch nie jemanden gesehen, bei dem 130+cm Sidehops von der Technik her aussehen wie bei mir damals als ich nur 3 Paletten sidehoppen...
  9. ride

Breath bike Zhao Xuan

Der Junge geht ab!
  10. ride

Selfie mit Grazie und Grace

echt smooth! :daumen: Auch schön mal wieder jemanden fahren zu sehen, der nicht so gekleidet ist, als würde er bei einem Triathlon mitmachen ;)
  11. ride

Clément Moreno - Street trial - My Dream.

gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut. ich finde die basic trial moves sehen bei ihm nicht gerade sicher aus. und die Geo des Bikes lässt irgendwie auch alles etwas komisch aussehen.
  12. ride

Ashton-Road Bike Party 2

meine Fresse, was für ein Video! :eek::eek: :daumen::daumen: wenn ich daran denke, dass selbst die Rennrad-Profis mit diesen Fahrrädern bei jeder Kleinigkeit auf die Fresse fliegen :D und Danny beweist einmal mehr, dass er den Hype auf jeden Fall 100% verdient hat!
  13. ride

Bersha - GET FREE

Der Typ macht auf jeden Fall irgendetwas richtig :D
  14. ride

Danny MacAskill in Zürich

damn quasi vor meiner Haustüre und nichts davon gewusst! :daumen: :daumen:
  15. ride

Abel Mustieles Training Part 1&2

heftig!
Zurück