this fire

Anzeige

Re: this fire
Okay okay...hab ja neulich geschrieben, dass ich es nicht mag, wenn jeder mit allem
was irgendwie rollen kann trialt...

Das Video ist mal einfach megakrass.
Vor allem die Grinds sehen superstylisch aus.
Fette Kiste ...

Ich wollte erst schreiben: "Kann man machen, kann man aber auch lassen", bis ich nochmal hastig durchgezappt habe und 10:18ff gesehen habe. Nu bin ich ruhig. ^^ Respekt.

ich fand es halt krass,dass die jungs so manches gap oder up rausgehauen haben,wo ich mir denke,ich brauch noch in paar jahre,bis das hinhaut.
der unterschied ist,dass ich mich an meinem bike festhalten kann und nen freilauf habe.
im vergleich zu uns ist das freihändiges fixie-freestyle :)

mal abgesehen davon was die jungs mit dem einrad anstellen ist die gesamte stimmung die das video hat der mega kracher!!!

ich habe mir eben das video in voller länge reingezogen und es macht defintiv bock zu fahren. was alleine 2 jungs in einer großen stadt reißen nur weil sie total auf das abfahren was sie machen finde ich immer wieder bemerkenswert. echte leidenschaft für den sport!!! BÄÄÄM

in diesem sinne: wann ist die nächste größere session??? :D

Definiere gross :D

Ich liebe Einrad. Schon Chriss Holm hat mich zu DH Zeiten zusammen mit Bobby Root mega beeindruckt
Mit letzerem bin ich schon mal in Bad Wildbad n ganzen Tag gefahren. Chriss Holm hat auch so kranken
Scheiss mit nem Einrad gemacht. Drops dich ich damals nicht einmal mit meinem DH Hobel gesprungen wäre

Video rockt wie sau.

Den kränksten Scheiß, den ich eben mal so finden konnte, welcher für Sidehops relevant ist, waren Sprünge aus dem Stand mit etwas mehr als 115 cm Schwerpunktsverschiebung, also Fingerspitzendifferenzmessung, und mehr als 160 cm auf ein Hindernis.

Das Rad gibt irgendwas zwischen 20 und 30 cm an Vorteil, also rechnet mal mit 190 cm irgendwann...

Sehe ich auch so, fehlt nur noch das clownskostüm... Warum fahren die nicht Fahrrad? Das Video mit 2 Rädern (also 2 die mittels Rahmen verbunden sind) wäre klasse. Ist so auch nicht schlecht und Respekt an die Leistung aber...

Zurück