Breiter als der Türsteher

es ist weniger der neid(kraft hab ich genug) als die tatsache,das solche leute ein riesen ego haben,ohne charakter als grundstein zu nutzen.lieber videos vom spaghettihans,der es "real keept"(<lol),als von nem schönling,der sich selbst inszeniert.
diese truppe da aus dem ostblock (einer nennt sich in den vid selbst "f*cking monster",wieder<lol)sind auch so typen,die fahren super trial aber ich kann mir diese "alter bin ich geil" vids nicht ansehen.weiss auch nicht,meine meinung eben...

Das mit dem.ego könnte ein problem geben wenn wir uns kennen lernen :D

Der Typ und seine Hose sind echt zu viel!!! :lol: klar sind da gute Höhen und Weiten dabei ABER es sieht meiner Meinung nach schrecklich aus! Ich hab zumindest noch nie jemanden gesehen, bei dem 130+cm Sidehops von der Technik her aussehen wie bei mir damals als ich nur 3 Paletten sidehoppen konnte :D und man sieht ja auch das ihm oft nach den Sprüngen die Kontrolle fehlt. Der würde in einem Wettkampf zwar auf das eine oder andere Hindernis raufkommen, aber dann wahrscheinlich sofort übers Absperrband fahren/fliegen.

Wenn das mit den 11 Monaten annähernd stimmt, dann würde das ein stückweit schon die fehlende Kontrolle erklären. Wobei ich das jetzt irgendwie nicht so schlimm fand. Wobei wir ziemlich sicher andere Massstäbe haben :)

Verstehe denn Sinn des Threads nicht.
Breiter als Türsteher.
Soll ich vor breiteren Menschen mehr respekt haben ? Heisst breit = Power... ? Breit = Kraft
Ich muss gerade münde schmunzeln.o_O

Wer sagt da was von Respekt? Wer sagt was von Power? Wer sagt was von Kraft?

Es ist einfach ein bulliger Typ der sein Video pure strength nennt. Dass er Power hat ist spätestens nach diesem Vid klar. Alles andere ist deine Interpretation von Türsteher, seinen kurzen Hosen oder sonst irgendwas.

Wow das ein Video einen solchen Thread erzeugt !!
Man lasst doch den Typen mal anderst sein.
Und dieses andauernde Gay gequatsche
Wenn Frauen mit einer guten Figur knappe Kleidung trägt ist das super toll !
Wenn der Typ Körperbewusst ist, dann ist er Gay.
man oh man so ein quatsch.

So kam ich drauf.. ist ja auch egal.
Du musst vor breiteren Leuten kein respekt haben, wenn du bruce lee bist oder mit den konsequenten leben kannst :P
Quatsch... ich fands video lustig und habs mit nem sinnlosen titel bestückt.

Aber was ihr da reininterpretiert ist schonn witzig :D

Lol entspann dich ^^ ist doch nur Spass. :lol:

Wenn man jedes Wort hier auf die Goldwaage legen muss, dann riecht das leicht nach elitärem Gehabe, was imho bis jetzt hier
nie der Fall war und auch die Leute die ich bis jetzt real kennen lernen durfte bei weitem nicht sind :daumen:

Gabs da am Flughafen dann ärger ?
Spass ist ja heute nicht mehr überall selbstverständlich.

Ich mag euch trotzdem .... noch .... vielleicht .... siiiischer...

Das glaub ich dir aufs Wort. :daumen: Wollte zu der Noklausjam kommen, aber war 2 Monate ernsthaft krank :(
Seit Anfang Januar ists wieder prima darum sprudel ich so vor Motivation.

upper-body-no-legs.png

Erinnert mich spontan daran.
Der Typ macht sich relative schnell kaputt. Es macht keinen Spaß 100kg so fliegen zu lassen. Weiß ich leider aus eigener Erfahrung...

Zurück