Aktueller Inhalt von ridin12

1. ridin12

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

2 Nerve XC`s in freier Wildbahn - Ötztal
  2. ridin12

Oakley Brillen - Erfahrungen, Meinungen, etc.

Servus hat irgendjemand erfahrung mit der fuel cell oder five squared gemacht. würde sie vorallem zum biken benutzen und hätte gerne gewusst ob die fahrradtauglich sind bevorzuge die fuel cell danke schonmal:daumen:
  3. ridin12

enge Hose oder Short

Ja schon nicht schlecht Aber 150 Euro sind ein bisschen über meinem Budget! trotzdem danke
  4. ridin12

enge Hose oder Short

Ja ich brauch halt eine für Touren und Fahrten im Ötztal. dann wird des schon die richtige sein!:daumen:
  5. ridin12

Oakley Brillen - Erfahrungen, Meinungen, etc.

Servus hat jemand erfahrung mit der oakley five squared? kostet nicht soviel wie die andern oakley und wollte mal wissen ob die dann auch schöne oakley qualität ist
  6. ridin12

Avid Elixir CR Berichte

yo danke werd ich mal machen !:daumen:
  7. ridin12

Avid Elixir CR Berichte

SErvus Besitze eine Avid Elixir CR und habe das Problem das an der Vorderbremse nach dem schleifen jetzt auch noch ein ruckeliger bremsvorgang stattfindet..... damit meine ich das wenn ich stark bremse sie nicht nicht gleichmäßig entschleunigt sondern das es wirklich erst greift dann wieder ein...
  8. ridin12

enge Hose oder Short

ich will halt auf jeden fall ne short gibts da noch was vergleichbares?:lol:
  9. ridin12

Entscheidungshilfe Oakley

Grüßt euch Hat jemand erfahrung oder ist im besitz einer oakley five squared denn ich will mir eine zulegen und halt nicht sooviel ausgeben dewegen ist die mein favorit bitte um statements...... Schöne grüße:lol:
  10. ridin12

enge Hose oder Short

Hi leute hat jemand erfahrung mit der fox ranger short oder könnt ihr mir die empfehlen die hat Sitzpolster und nen dafür ganz guten preis(2009er modell bei maciagoffraod für 50 euro) grüße luca
  11. ridin12

Bikepark Osternohe

Ja mit gescheiter Schutzausrüstung is klar! aber ich meinte halt ob da jetzt nur krasse freeridestrecken sind und drops und so ob ich die dann mit meinem Bike fahren kann
  12. ridin12

Bikepark Osternohe

Hallo Leute wollte mal fragen ob man mit nem 120er XC/Touren- Fully in Osternohe gut fahren kann weil dann würde ich den Bikepark gerne mal besuchen. :lol:
  13. ridin12

Dirtbike für einsteiger gesucht.

yo danke wär jetzt auch das nächste gewesen und werd ich gleich mal machen! mfg
  14. ridin12

Dirtbike für einsteiger gesucht.

Ich weiß nicht ob du dir unbedingt eine neues kaufen willst ; aber ich verkaufe ein gebrauchtes,weißes UMF Hardy 1 Steel Team 24" ; Rahmengröße 13,5" (also eher ein wendigeres kleineres Modell)Für 66; mit Dirt Jumper 1 falls du es mal anschauen willst hier der Link zu...
  15. ridin12

Avid Elixir CR Berichte

Was meinst du mit sufu? ich frag halt deshalb weil es meine erste gescheite Scheibenbremse ist und ich noch keine große Erfahrung damit habe:)
Zurück