Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus
hat irgendjemand erfahrung mit der fuel cell oder five squared gemacht.
würde sie vorallem zum biken benutzen und hätte gerne gewusst ob die fahrradtauglich sind
bevorzuge die fuel cell
danke schonmal:daumen:
Servus
hat jemand erfahrung mit der oakley five squared? kostet nicht soviel wie die andern oakley und wollte mal wissen ob die dann auch schöne oakley qualität ist
SErvus
Besitze eine Avid Elixir CR und habe das Problem das an der Vorderbremse nach dem schleifen jetzt auch noch ein ruckeliger bremsvorgang stattfindet..... damit meine ich das wenn ich stark bremse sie nicht nicht gleichmäßig entschleunigt sondern das es wirklich erst greift dann wieder ein...
Grüßt euch
Hat jemand erfahrung oder ist im besitz einer oakley five squared denn ich will mir eine zulegen und halt nicht sooviel ausgeben dewegen ist die mein favorit
bitte um statements......
Schöne grüße:lol:
Hi leute hat jemand erfahrung mit der fox ranger short oder könnt ihr mir die empfehlen
die hat Sitzpolster und nen dafür ganz guten preis(2009er modell bei maciagoffraod für 50 euro)
grüße luca
Ja mit gescheiter Schutzausrüstung is klar!
aber ich meinte halt ob da jetzt nur krasse freeridestrecken sind und drops und so
ob ich die dann mit meinem Bike fahren kann
Hallo Leute
wollte mal fragen ob man mit nem 120er XC/Touren- Fully in Osternohe gut fahren kann weil dann würde ich den Bikepark gerne mal besuchen.
:lol:
Ich weiß nicht ob du dir unbedingt eine neues kaufen willst ; aber ich verkaufe ein gebrauchtes,weißes UMF Hardy 1 Steel Team 24" ; Rahmengröße 13,5" (also eher ein wendigeres kleineres Modell)Für 66; mit Dirt Jumper 1
falls du es mal anschauen willst hier der Link zu...