Aktueller Inhalt von RidingWebster

1. R

Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

Weil es Lüdersen nicht mehr gibt ;)
  2. R

Dirt/Street in Hannover - Teil 3

Mist am: 01.06.2014... das ist ja das Wochenende nach Vatertag ;)
  3. R

was ging

was ging
  4. R

Hallo an alle, bin auch mal wieder da :) geht heute irgendwer raus ein wenig biken? Wenn ja, mal bitte melden.
  5. R

kann da mitfühlen, war heute auch wieder ne kleine runde draußen und die hand tut so tierisch weh, aber was wollen ihr uns beschweren :) solange man aufm rad stehen kann, ist doch alles halbwegs in ordnung :D also gute besserung pelle, smash und an all diejenigen ,die auch gerade noch aua haben!!!
  6. R

moin pelle, langsam kann ich mit meiner hand auch wieder in wald, denke ich ;) muss langsam mal sehen, dass ich das weiße bike fertig bekomme, damit ich auch etwas federweg habe :) wie gehts sonst so, lange nicht gesehen und nichts gehört von dir, genauso wie von smash. schöne grüße an ihn :)
  7. R

@Schmirk666: Ich würde mal vorschlagen, dass wir auf jedenfall einen Ausritt zu Euch planen. Müsste halt nur trocken sein, das wäre genial, da ich z.B. Hardtail mit Streetreifen fahre und mein "Waldbike" nicht ready ist :) Ich fasse da so nächstes WE ins Auge.
  8. R

moin, werde heute nachmittag ne runde am bauer fahren. noch wer dabei?
  9. R

nabend, ist morgen irgendwer streeten?
  10. R

@tweet: ich wäre beim nord-ost-bad dabei, wollte da auch hin. warum schreibste das nicht im street/dirt thread?
  11. R

Nabend. Am 12.03 ist wieder Mitternachtssport in der Yard, sprich ab 20Uhr Eintritt frei. Hat wer Bock mitzukommen?
  12. R

Der Thread scheint auszusterben, naja, was solls. Ich bin Morgen am Bauer, ca. 14uhr wenn nichts dazwischen kommt. Ist wer dabei?
  13. R

moin, wollt ihr zum müllberg nach lgh.?
  14. R

naja, wurzeln sind noch nix für mich, trotz meines vollgefederten monsters ;) dann werde ich mal wieder ne session am bauer abhalten, vllt. mal zum skatepark im sahlkamp. wenn ich es mir anders überlege, melde ich mich.
  15. R

hmm, nix mit tricksen wa :(
Zurück