Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
He SX Trail Fahrer,
wollt mal ne kurze zwischen frage stellen.
Ich wollte mir für mein SX ne kettenführung kaufen eine für 2 kettenblätter und hab dann mal bisl gestöbert und die dewlie gefunden. Die gefällt mir recht gut doch jetzt kommt die Frage: Passt die Kettenführung auch rein ? Ich...
Hey Fränki,
i bin hier zwar ned so der checker aber versuch hald mal so provisorisch irgendwas rein klemmen in den Spalt z.B. n Stück Papier oder irgendwas anderes
i hoff es funktioniert mal so auf die schnelle
Liebe Grüße
Johannes
so hab jetzt nommal nachgeschaut ( goggle) also du fährst auf der oststraße auf dem gruben weg richtung dienersberg ( zur erinnerung gruben weg is bei der nebelhorn bahn) dann über gruben weiter nach dietersberg da gabeld sich dann der weg und ihr müsst den berg rauf oben angelangt findet ihr...
He Jungs,
da ich selbst ein local ausem Kleinwalsertal bin möchte ich hier auch mal meinen senf dazu geben. In unserem Tal gibt es zum Beispiel den stutzalptrail welcher sehr schön zum Fahren ist. In Oberstdorf gibts dann noch den Gersttruben-Trail den ich letztes WE mit einem SX trail...
Hey Jungs erst mal verdammt schöne Bikes jetzt is die Vorfreude auf mein Sx Trail noch größer geworden und in ein paar tagen is es dann soweit *freu*
werde euch dann sicher auch mal ein paar bilder von meiem drahtesel zeigen
LG Johannes