Aktueller Inhalt von Rieger.T

  1. R

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    hehe ja da hab ich ein wenig zu viel riskiert bei nasser Strecke und mich gleich mal bei der ich glaube es war die erste abfahrt des Tages schön zerlegt und mir mal wieder überlegt nicht doch wieder ellenbogenschoner anzuziehen +g+ yihea ich hoffe am Weekend kann/darf ich fahren dann sehen wir...
  2. R

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Servas, die Freddys haben schon ein Schaltwerk nur die Duncan Downhiller werden ohne Schaltwerk verliehen!!! nochmal danke daffy für die Pics ... sehen uns hoffentlich nächstes Weekend jetzt heißts erst mal wieder eine Woche Brötchen verdienen verdammt... see you
  3. R

    Commencal Supreme DH Atherton replica

    nein des is ja der Freerider!!! die Rahmen glaub ich sind zwar alle gleich aber halt as Fahwerk ned so viel ich jetzt weiß http://www.commencal.com/web/bicycles/whats-new/supreme/supreme-dh-atherton-replica-011 das mein ich hab vorher bei dem einzigen Commencal händler in Deutschland...
  4. R

    Commencal Supreme DH Atherton replica

    servas, weiß vielleicht jemand von euch wie es mit dem neuen Commencal Supreme DH aussieht bzw wieviel dass kosten wird und um wieviel teuerer dass Atherton replica sein wird!!! auf der Expo ist ja Commencal leider nicht vertreten und sonst kann ich auch nirgends was über die Bikes finden...
Zurück
Oben Unten