Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

@ heifisch: Beim Sektionsfotos machen muss man immer hochschieben... solange bis das perfekte Foto im Kasten ist.


Habt Ihr nen Kontest gemacht wer den A... am weitesten nach hinten bringt bei ein paar Fotos??
 
Ok, klingt logisch. :)

Aber kann mir jemand die Frage beantworten, auf für welche Körpergröße die Leihbikes taugen, bzw. auf welches Gewicht Gabel und Dämpfer abgestimmt sind? Meine Gabel ist nämlich eingeschickt und ein Kumpel wollte seinen Geburtstag in B-mais feiern. Wenn meine Gabel bisdahin nicht da ist, muss ich wohl oder übel eins leihen.
 
Bei mir geht der Trend zum Fünftbike und deshalb ignoriere ich seit Jahren Leihbikes gänzlich. Kein Plan für was und wie die sind. Die haben aber manchmal nicht mal nen Schaltwerk hab ich schon gesehn... also total abgerüstet.
 
Was, nichtmal Freddy und Duncan haben nen Schaltwerk.:-o

Hm, als Schüler geht des nur wenn man ebenfalls Bikebegeisterte Eltern hat. Aber wenn du mir ein 2. Bike sponsorn willst, hab ich nichts dagegen.;)
 
Servas, die Freddys haben schon ein Schaltwerk nur die Duncan Downhiller werden ohne Schaltwerk verliehen!!!

nochmal danke daffy für die Pics ... sehen uns hoffentlich nächstes Weekend jetzt heißts erst mal wieder eine Woche Brötchen verdienen verdammt...

see you
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, klingt logisch. :)

Aber kann mir jemand die Frage beantworten, auf für welche Körpergröße die Leihbikes taugen, bzw. auf welches Gewicht Gabel und Dämpfer abgestimmt sind? Meine Gabel ist nämlich eingeschickt und ein Kumpel wollte seinen Geburtstag in B-mais feiern. Wenn meine Gabel bisdahin nicht da ist, muss ich wohl oder übel eins leihen.

ich mit meinen 95 kilos konnte den alten duncon gut fahren ... dafür war das fahrwerk i.o. mit etwas druckstufe zum ausgleich .
die haben vermutlich aber unterschiedlich harte federn ....

@light : danke fürs schöne foto vom demofahrer :)
 
Das die Dinger in einem so schlechten Zustand sind hätte ich nicht gedacht. Zwecks Schaltwerk würde ich dann halt das Freddy nehmen. Wenn sie unterschiedlich harte Federn haben ist das Gewicht auch kein Problem. Ist der Zustand so ganz OK, oder muss man Angst haben, dass sie auseinander fliegen?;)
Danke soweit schonmal.:)
 
nee sind gut in Ordung die Teile ;) und zwecks Schaltwerk braucht man im Bikepark normal eh nicht wenn wir mal ehrlich sind. Bikes werden jeden Tag gecheckt und repariert falls was kaputt ist :)
 
Hey,
ich fahre nächste Woche hin und wollte mir auch ein Bike leihen, was sollte man nehmen? Freddy oder Duncan?
Will kein Northshore oder sowas fahren, sondern eher Steilkurven und Tables.
 
Moin zusammen,

ich fahre ab Montag ne Woche mit nem Kumpel runter, kann man mit voller Strecke rechnen, oder sind Leute aus dem Forum da?

Erkennbar sind wir an nem Tues dh von 2010 und nen SX Trial in weiß.


Grüße aus dem Pott
 
ja ich bin auch ab heute mit meinem bruder angereist

poliertes sunday mit schwarzer boxxer

und

intense M6 mit fox 40

würden uns auch gerne mal ner runde mit ein paar locals oder generell leuten aus dem forum anschließen ;)
 
hey hats den tom da unten im anlieger zerlegt, oder was?
gut dass ihm das nicht beim fotomachen passiert ist.
da wäre er mir dann wohl draufgefallen :D

edit: nice vid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten