Commencal Supreme DH Atherton replica

Registriert
1. Juni 2010
Reaktionspunkte
0
servas,

weiß vielleicht jemand von euch wie es mit dem neuen Commencal Supreme DH aussieht bzw wieviel dass kosten wird und um wieviel teuerer dass Atherton replica sein wird!!! auf der Expo ist ja Commencal leider nicht vertreten und sonst kann ich auch nirgends was über die Bikes finden!!!

einziger anhaltspunkt is dass Supreme 8 Race limited das ich im Internet für 3500 Euro gefunden habe!!!

ich denke dann wird mal bei dem Supreme DH bzw der pro serie mit minimum 4500-5500 Euro rechnen müssen???

vielleicht hat sonst noch jemand was allgemeines zu sagen über die Bikes wäre nice

greez

 
nein des is ja der Freerider!!! die Rahmen glaub ich sind zwar alle gleich aber halt as Fahwerk ned so viel ich jetzt weiß

http://www.commencal.com/web/bicycles/whats-new/supreme/supreme-dh-atherton-replica-011

das mein ich hab vorher bei dem einzigen Commencal händler in Deutschland angerufen und der konnte mir den Preis auch ned sagen naja zur Eurobike sieht man des ding dann endlich mal hoffe ich!!!

das Supreme DH 2010 kostet laut dem Händler nur 2300 Euro das hat mich eigentlich verwundert!!!
 
Zurück
Oben Unten