Aktueller Inhalt von RieseXXL

1. RieseXXL

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hat schon jemand hier die Mavic E Deemax S 30 29" oder Mavic E Deemax S 35 27" bestellt und bekommen? Habe bereits 4 verschiedene Bestellungen aufgegeben aber noch nie gesehen, dass die immer wieder im Newsletter aufgeführten auch im Lager vorhanden waren. Erste Bestellung war 16.8.
  2. RieseXXL

Habe nen Specialized Rad aus Spanien mit 55% Rabatt gekauft und versucht hier einen Garantieanspruch geltend zu machen. Laut Specialized kein Problem. Doch alle Händler hatten angeblich kein Personal, nachdem sie gefragt haben ob ich das Rad bei ihnen gekauft habe.
  3. RieseXXL

Viel Spaß bei der Suche nach einem Händler, der die Garantieabrechnung für einen Artikel übernimmt, bei dem er keinen Cent verdient hat. Die schicken einen alle zum Verkäufer.
  4. RieseXXL

Ich habe vor 7 Wochen auch die zweite meiner beiden Zeb Ultimate 2023 Gabeln nach nur wenigen Tagen gebrauch zu RCZ zurück senden müssen, da auch bei der zweiten Federgabel die Krone 👑 bei jedem Sprung/ Landung extrem knackte. Bei der ersten Gabel hat es nach Erhalt von RCZ weitere 8 Wochen...
  5. RieseXXL

Wenn die häufig gestellte Fragen Seite nur funktionieren würde 🤷
  6. RieseXXL

Ist es schon jemand gelungen mehrere unterschiedliche Rabatt Codes aus dem Newsletter in einer Bestellung anzuwenden? Also mehrere unterschiedliche Teile bestellt. Ich hab's letzten ums verrecken nicht hinbekommen. Jedes mal wenn ich zum zweiten Artikel den Code eingeben wollte wurde der erste...
  7. RieseXXL

Hatte das Teil in meinem Stevens und musste der RockShox Zeb Ultimate weichen. War ein Fehler, denn mit der Durolux38 hatte ich keine Probleme. Die Zeb's (habe 2 bestellt) warn bzw. sind gerade wieder bei RCZ weil die Krone nach wenigen Wochen Einsatz extrem knackt. Mit der Durolux hatte ich...
  8. RieseXXL

Durch den Kauf von Produkten bekommt man Treuepunkte oder wie halt in meinem Fall -> eben nicht.
  9. RieseXXL

Habe schon mehrere Bestellungen bei RCZ getätigt und noch nie Punkte erhalten. Auch eine Mail wo denn diese bleiben worde leider nicht beantwortet.
  10. RieseXXL

Ja das weiß ich doch es gibt 2 Angebote mit S30 zu unterschiedlichen Preisen
  11. RieseXXL

Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen den beiden E Deemax S 30 29" sind außer der Preis??
Zurück