Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.rczbikeshop.com/de/sram...12SP 44T 007518144000 25999e au lieu de 7924Weiß jmd welches Schaltwerk das RED XPLR sein soll? Finde unter der angegebenen Nummer 00.7518.144.000 nichts..
https://www.sram.com/de/service/models/rd-red1-e-d1Weiß jmd welches Schaltwerk das RED XPLR sein soll? Finde unter der angegebenen Nummer 00.7518.144.000 nichts..
Pike Ultimate für rund 230 Euro und das wird hier noch nicht thematisiert?
Durch den Kauf von Produkten bekommt man Treuepunkte oder wie halt in meinem Fall -> eben nicht.Wofür hast du denn Punkte "verdient"?
Und zudem auf mydealz gepostetSind halt alte...
Das ist Quatsch. Die gibts im Ausnahmefall bei Stornos oder falschlieferungen seitens rczDurch den Kauf von Produkten bekommt man Treuepunkte oder wie halt in meinem Fall -> eben nicht.
Der Gedanke ist wirklich knuffigDurch den Kauf von Produkten bekommt man Treuepunkte oder wie halt in meinem Fall -> eben nicht.
Damit dieser Thread hier übersichtlich und lesbar wird? NIEMALS!Vllt ist das Thema „Punkte“ auch einen Absatz in der FAQ wert?
Ebenso die hier alle vier Beiträge aufkommende /de/ Thematik
Bei Bike24 steht dazu eine andere Nummer: 0.7518.157.000 deswegen bin ich mir nicht sicher. Bei SRAM findet man auch nichts unter der Nummer.
Hier auch auf Complete aber noch keine Ankündigung seitens Logistiker.scheinbar wird die ZEB nun doch noch kommen. UPS Versandbenachrichtigung erhalten. (gewicht 0.5kg?). bin mal gespannt!
Wieder verfügbar.Ausverkauft. War leider zuspät
Durch den Kauf von Produkten und deren eigener Stornierung gibbs höchstens UntreuepunkteDurch den Kauf von Produkten bekommt man Treuepunkte oder wie halt in meinem Fall -> eben nicht.
Wenn du sie hart genug rammelst, macht sie SpaßWas haltet ihr von der durolux zh diesem Preis?
Wann bestellt?Hier auch auf Complete aber noch keine Ankündigung seitens Logistiker.
@Bmc46: 24.5.Wann bestellt?
Da hab ich meine auch bestellt, mal gespannt ob sich da heut über Nacht was tut
War wieder nichtsWieder verfügbar.
Meine mit den STIs noch en course …vom 4.09. ebenfalls seitens RCZ storniert
Allerdings noch keine Mail dazu erhalten.
erhällt man eingesetzte Punkte zurück oder wie läuft das?