Aktueller Inhalt von Rightfielder

1. R

Hamburger Cross Cup 06/07

Termine Hamburger Cross Cup 06/07 28.10.06 Rade ( Endspurt ) 25.11.06 Appelbüttel ( RG Uni ) 10.12.06 Hummelsee ( RG Hamburg ) 13.01.07 Appelbüttel ( RSG Nordheide ) eventuell wird die Serie noch um ein oder zwei Rennen erweitert. Aber nur eventuell. Gruß Rightfielder
  2. R

DM in Harburg

Also zum oben zitierten Vorfall, den ich unmittelbar miterlebt habe: Der Focus Fahrer wurde am Beginn der Abfahrt vom Kommissär angesprochen, dass er ohne Helm die Strecke verlassen muß. Keine Reaktion vom Fahrer. Der Streckensprecher nimmt das Thema auf und gibt es noch mal über Lautsprecher...
  3. R

Wann ist die LVM-Cross für SH?

Also jetzt anscheinend definitiv am Sa. 4.12 in Elmshorn am Butterberg. Ausschreibung soll in der nächsten RADSPORT erscheinen. mfg R.
  4. R

Hab heut mir dem Veranstalter gesprochen, soll am 4. oder 11. Dez. sein trotz Hummelsee . Ist nicht im Rosegarten, sondern auf der anderen Starßenseite am Butterberg.( Ordentlich Höhenmeter und Treppenstufen) R.
  5. R

Hallo NordCrosser, hab gerade gehört, daß der RV Germania die Normaisterschaften ausrichten wird, wohl im Elmshorner Rosengarten, nur der Termin? Entweder 4./5. oder 11. Dez. mfg Rightfielder
  6. R

Also wenn ich eben nur von Hamburg sprach, das soll natürlich die übliche Nordmeisterschaft von HB,HH und S-H werden.
  7. R

Also auf seiner letzten Sitzung hat der LV Hamburg beschlossen am 5.12 eine LVM auszurichten, hat aber wohl noch keinen Ausrichter gefunden. Wenn sie keinen finden wir wahrscheinlich der Nikolauscross der RG-Uni am 27.11 zur LVM erklärt. mfg R.
  8. R

45. Parchimer Querfeldeinrennen

Hallo, ich hatte heut das Ergebnis in der Post.( Schreibmaschine und dann als Fotokopie an alle Vereine verschickt, irgendwie niedlich) Also Männer 11 Fahrer gewertet: 1.S. Söby DK 2.A. Dulkies, Bad Doberanj 3.Ciensky, RV Iduna 4. Wowerat, Potsdamm 5. Sager, Gera 6. Sellnow, Dassow...
  9. R

StevensCup am 19.Dez.

Ich hatte auch mal gerüchteweise etwas von einer Galopp/Trabennbahn gehört (Bahrenfeld ?)
  10. R

StevensCup am 19.Dez.

Hallo, weiß jemand wo genau in Hamburg am 19.12 der StevensCup stattfinden soll? Immerhin ein C1 Rennen, also nach der WM das hochwertigste Rennen in Deutschland. Wie kommt man gleich mit der ersten Austragung so weit nach oben. Muß ein Veranstalter sich nicht erst mit kleinen Rennen...
  11. R

Poison Opium 2005

Hallo Crosser, kann mir Jemand etwas sagen über das Poison Opium? (Siehe Anzeige tour 10/04 S.79) Was genau verstehen die unter Compact Drive Abstufung? Poisons Homepage gibt auch nicht mehr Infos her. Hat Jemand Erfahrungen mit Poison? Halbwegs seriös? mfg R.
  12. R

Hamburger Cross Cup 2004/05

Für Crosser(-innen) im Norden: Der Hamburger Cross Cup hat diesmal folgende Termine: 20.11 Cross im Raader Forst, Raade ( RV Endspurt ) 27.11 3. Nikolauscross, HH-Appelbüttel ( RG Uni Hamburg) 12.12 3. Rund um den Hummelsee, HH- Hummelsbüttel, ( RG Hamburg) 15.1...
  13. R

DM und WM im TV

Hallo Leute, wer kann mir sagen, wann und wo man die DM und die WM im TV sehen kann, und wird beí der DM überhaupt eine Sendeanstalt vor Ort sein? mfg Jens
  14. R

Ergebnisse Frankfurt

Hallo, wer kann mir sagen wo man im Web die komplette Ergebnisliste vom C2 in Frankfurt (Eliteklasse) finden kann. mfg Jens
  15. R

TV in St.Wendel

Wer kann mir sagen, ob überhaupt, wo und wann man etwas vom WC in St.Wendel im Fernsehen sehen kann. mfg Jens
Zurück