45. Parchimer Querfeldeinrennen

Hallo allerseits!

Ich bin auf der Suche nach den Ergebnissen vom Parchimer Querfeldeinrennen, das am letzten Sonntag stattfand. Habe die Resultate leider nirgends entdeckt. War jemand von Euch vielleicht vor Ort? Würde mich auch interessieren, wie viele Leute am Start waren (insbesondere in der Elite- und Jugendklasse) , da zeitgleich ja das Rennen in Lohne stattfand.

Besten Dank!

Xyphius :daumen:

In dieser Woche standen die Ergebnisse noch nicht in der Radsport, vielleicht kommen sie in die nächste. Roamer war in Parchim und hat Fotos gemacht, werde diese voraussichtlich am WE bei www.cyclocross.de einstellen. Das Elite-Rennen hat Sören Söby ??? gewonnen, der Däne im Trek-Trikot.
Die Beteiligung schien sich, soweit sich das nach den Bildern beurteilen läßt, in einem für das Parchimer Rennen "normalen" Umfang zu halten.

Gruß

D.

Hi,

ja -beim Hauptrennen, bestehend aus Elite und Senioren I waren vielleicht 10-15 Leute am Start.

Das Feld, kurz vor dem Start:
24026parchim0-med.jpg

Die Siegerehrung, aber nur Plätze 2-7, da der Sieger nicht pünktlich zu "seiner" Siegerehrung erschienen war.

24026parchim4-med.jpg

Hallo,

ich hatte heut das Ergebnis in der Post.( Schreibmaschine und
dann als Fotokopie an alle Vereine verschickt, irgendwie niedlich)
Also Männer 11 Fahrer gewertet:

1.S. Söby DK
2.A. Dulkies, Bad Doberanj
3.Ciensky, RV Iduna
4. Wowerat, Potsdamm
5. Sager, Gera
6. Sellnow, Dassow
7. Schwenn, Bremen
....

U19 10 Fahrer

Sen 2,3,4 8 Fahrer

gewertet

mfg

R.

schau mal hier
Da sind auch alle anderen Rennen einsehbar.
Wenn du den Link bis auf Herzog von hinten löschst, kommst auch auf die Landesverbandseite, mit allen Veranstaltungen usw.

Zurück