StevensCup am 19.Dez.

Hallo,

weiß jemand wo genau in Hamburg am 19.12 der StevensCup stattfinden soll?
Immerhin ein C1 Rennen, also nach der WM das hochwertigste Rennen in Deutschland.
Wie kommt man gleich mit der ersten Austragung so weit nach oben. Muß ein
Veranstalter sich nicht erst mit kleinen Rennen nach oben dienen und so seine Qualifikation nachweisen?
Oder zählt nur Geld, also was man an Preisgeldern und Gebühren zahlen kann?

mfg
Rightfielder

Ich hab leider auch noch keine Ahnung, wo das Rennen stattfinden soll. Die Strecke in Harburg entspricht nicht den Ansprüchen an ein internationales Rennen, zudem ist am 26.12. ja auch der Weihnachtscross an der Kuhtrift. In Norderstedt auf dem Müllberg wird es wohl auch nicht sein. Ich würde auf den Volkspark tippen, in grauer Vorzeit haben aber auch schon deutsche Meisterschaften am Bismarckdenkmal stattgefunden. Lassen wir uns überraschen.
Um ein internationales Rennen auszurichten braucht es eigentlich keine nennenswerte Erfahrung, sondern eher die finanziellen Mittel für die Gebühren, die Antritts- und die Preisgelder. Stevens hat ja aber auch genug Erfahrung durch die MTB-Rennen.

Gruß

Det

Moin,
das Rennen wird auf dem Gelände der oben erwähnten Trapprennbahn stattfinden.
Auf der gleichen Strecke finden auch die Dt.Crossmeisterschaften 2006 statt.

Ach du schei**.... Sind wir da nicht in grauer Vorzeit auch mal ein MTB-Rennen gefahren? War jedenfalls eine Trabrennbahn :mad: Man war der Boden tief, da hab ich echt kein Bock druff.

Zurück