Aktueller Inhalt von riko1989

  1. R

    Boxxer WC oder Fox 40 RC2

    dann frag doch nicht...... *sauer sei* außerdem gibt es verscheidene modelle und 2 davon haben eine feder drin
  2. R

    Boxxer WC oder Fox 40 RC2

    Ich würde für dich die boxxer empfehlen kommt halt auch darauf an wie viel geld dir zur verfügung steht,(die boxxer ist billig) ich hab sie letztens kurz im skatepark getestet ,dort hat sie sich sehr gut fahren lassen doch da ich jetzt auf downhill umsteige wurde mir eine fox 40 empfohlen...
  3. R

    Boxxer WC oder Fox 40 RC2

    Danke tasty :daumen:
  4. R

    Demo 9 "Leichtbau"

    sind die pedals de superstars des downhillll ????? und ham die auch so lange pins durf ??? mein kupel hat gesagt steve pat fährt sowas das gewicht ist ja :love:
  5. R

    Boxxer WC oder Fox 40 RC2

    :confused::confused: ich bitte um ernsthafte und konstruktive antworten..... ( ich glaube doch nciht das du eine boxxer 40 mit einer suntour gabel vergleichen willst )
  6. R

    Boxxer WC oder Fox 40 RC2

    Hallo dudes ich wiege 124.56 kilo bin nicht der leichteste kann ichh mir dann so eine boxxer 40 kaufen ??? und welche feder brauche ich dann für eine solche gabel ???? Gruß euer riko
  7. R

    Dirtbike aufbauen

    rumtrollen :D :D :D :D
  8. R

    Dirtbike aufbauen

    haha trollen hehe hört sich lsutig an hehe
  9. R

    Dirtbike aufbauen

    ich denke doch die federt 5 mal besser...
  10. R

    hI gefällt mir das mit den treppen fahrn :)

    hI gefällt mir das mit den treppen fahrn :)
  11. R

    Durchschlagfester Reifen

    nen dh schlauch kostet sogut wie die hälfte von nem reifen ...... billig ?
  12. R

    Dirtbike aufbauen

    naja eine aryle würde ich dir nicht empfehlen ... die neue fox 40 sieht ganz nett aus mit dem goldenen standrohren :) und die juicy 5 sidn auch nix eher die elixir cr für die sattelstütze brauchste auch nur ne säge ..... sonst alles top :daumen:
Zurück
Oben Unten