Bergradlerin
Nichtmitglied
du bist en dep.
wass wilst du eig?
ich versuch hir nur was mitzulesn un zu lern!!!!11
Dann lies und halt die Finger still!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist en dep.
wass wilst du eig?
ich versuch hir nur was mitzulesn un zu lern!!!!11
pedale superstar mit 330g
gabel boxxer team 2010
lenker ist jetzt ein RF atlas fr
vorbau thomson x4
was haste für ne kettenführung drauf?boxguide!?
ansonsten steht das rad doch super da,dt swiss hat doch was im angebot in rot!was mich etwas an den hope naben stört ist das die vordere nabe schonmal spiel bekommt(bei mir!).hab hier im forum gelesen das es mit der hülse in der nabe zu tun haben soll.
wieso keine deemax?sorglos laufradsatz!
Mein Demo 9 wiegt momentan etwa 19,6kg mit relativ schweren Laufradsatz, mit leichtem wäre es bei knapp 19,1kg. Ein leichter Laufradsatz lohnt sich meiner Erfahrung nach am meisten.
DHX Air würde für mich zwar nicht in frage kommen aber der Vivid Air wäre durchaus eine Überlegung wert, wobei ich glaube das dieser wirklich ein bisschen zu groß sein könnte?
Edit: Superstarcomponents Naben hatte ich demletzt ein paar in der Hand die haben einen echt guten Eindruck gemacht und sind relativ günstig, sind zusammen auch nur etwa 50g schwerer als die Hope pro II.
föhnchen,
bist du die flows schon gefahren ? +hattest ja früher immer breite felgen , wenn ja merkst du einen unterschied ?
leichte laufräder sind![]()
![]()
hab auf meinem demo8 einen lrs 721 / zrt flow gemischt mit acros naben, das macht spass.
reifen eignen sich nicht zum sparen ,
wenn dann so sachen wie bremsen etc, je nach person.
xt oder xtr kurbeln gehen auch immer , ausser beim demo9 mit 83 mm tretlager.