Aktueller Inhalt von Rinsenknierz

1. R

Mountainbike Fusion Slash SL+Fox F 80 X, kaum gefahren!

Hier der Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/Mountainbike-Fusion-Slash-SL-Fox-F-80-X-kaum-gefahren_W0QQitemZ170411284054QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item27ad4dd656. Kurzfassung: Marke: FUSION, Modell: Slash SL Farbe: silber Einige Eckdaten: Hersteller: Fusion Rahmen...
  2. R

Aufbau 901

@cpetit: Ich sagte ja auch nur theoretisch ;-). Mag sein, dass ich doch etwas vergessen habe in meiner Rechnung. @Bikeaddict: Die Elixir sind sicherlich auch sehr interessant, leider kenne ich sie nicht aus der Praxis. @san_andreas Der Rahmen hat eine UVP von etwa 2300 Euro.
  3. R

Aufbau 901

Ich habe mich auch ein wenig mit dem Aufbau beschäftigt und bin zu folgenden Komponenten gekommen: - DT Swiss EX 1750 - Fox 36 Float RC2 - Avid Code - komplett XTR - Schwalbe Big Betty 2,4 Tubeless - Syntace Vector VRO mit Lowrider Carbon und P6 Sattelstütze - TruvativStylo 3.3 Kurbeln...
  4. R

Fox 36 Float RC2 in Freak 2005

Hallo, spricht irgendetwas dagegen, diese Gabel an ein 2005er Freak zu schrauben? Und kann mir einer sagen, ob ich für die Gabel und den DT Swiss EX 1750 irgendwelche Adapter brauche? Ich verstehe die Geschichte mit den Fox Steckachsen nicht so ganz. Momentan habe ich eine 2005 Pike mit 20mm...
  5. R

Der Freak-Thread

Also mehr als 2,35 Fat Alberts würde ich da nicht unbedingt rein schrauben. Sinisa
  6. R

Welcher Luftdämfer für das Freak?

8 mm Länge 25,4 6 mm Länge 22,2 ca. 12,90 je Buchsenset und 145 Euro für den Dämpfer bei Hibike. Soko
  7. R

So, war heute nach einer längeren Bandscheiben-Pause auf dem Rad unterwegs. Auch wenn ich keinen kurzfristigen Vergleich zum Vanilla R mehr ziehen kann, der SSD ist einfach nur geil. Ich finde, dass er sehr genau anspricht und der Hinterbau endlich das tut, was er soll. Alles fühlt sich bei...
  8. R

Habe heute meinen Vanilla R gegen einen SSD 225 getauscht. Für 145,- konnte mich nichts davon abhalten. Leider konnte ich noch keinen Ausritt wagen, mein Freak ist aber schlagartig 340 Gramm leichter geworden ;-) Sinisa
  9. R

Bremsendurchmesser und Fusion Freak

Also ich fahre vorne und hinten 203 mm mit einer Hayes 9.
  10. R

Anzugsmomente Hinterbau Freak/Raid

Hallo, bin gerade in einer Großkampfaktion und warte unsere beiden Fusions. Ich habe jetzt so ziemlich alles geputzt und eingefettet - bis auf den Hinterbau der beiden Rahmen. Ich würde die gerne auch komplett auseinander nehmen, ich trau mich dort aber nicht dran, da ich nicht weiß, mit...
  11. R

Freak Luftdämpfer ?

Ich habe vorne eine Pike. Eilig habe ich es aber mit dem Luftdämpfer nicht. Wollte das so nächstes Jahr langsam angehen. Sinisa
  12. R

Freak Luftdämpfer ?

Welche passen denn?
  13. R

Scheibengrößen beim Fusion Freak

Also ich habe auf meinem Freak vorne und hinten 203 mm Scheiben von der Hayes HD. Und ich musste dafür nicht mal fragen, die waren einfach drauf ;-)
  14. R

Zeigt her eure Fusions

Hi, ich weiß jetzt nicht genau, was die Marzocchi wiegt... Meine Freundin fährt das Raid und da sie gewichtsmäßig nicht so reinhaut und eine leichte Gbael wollte, haben wir die Reba genommen. Ich vertraute da auf die Beratung unseres Händlers.
  15. R

Zeigt her eure Fusions

Sooo, hier nun unsere Fusions....
Zurück