Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zoomi schrieb:
O.k - da will ich mein neues Whiplash auch mal posten. Weiss-schwarz, Fox 36 Van, DHX 5.0, Race Face Atlas, Formula Oro, X9, big bettys etc.
Fährt sich super - Kompliment an Fusion
Ride on
Zoomi
le duy nhut schrieb:Hier mein Freak, dass nun endlich zur Vollendung gekommen ist.![]()
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/medium/IMGP0899.JPG
Ganz groß
gruß
juppzupp911 schrieb:
Respekt, wo kommen die den her?Hallis schrieb:
Wir sind seit dieser Woche stolze Besitzer von zwei wunderschönen Fusion Raid im toller Lackierung mit Fox-Talas RL, Fox-Float-R, Sram-XO-Schaltung mit Grip-Shift, Race-Face-Parts und Mavic-Crossmax-Laufrädern.![]()
Es hat zwar ein wenig Zeit in Anspruch genommen - aber Fusion konnte alle unsere Wünsche erfüllen.
Dass sich die Bikes super fahren lassen, haben wir schon beim Testen festgestellt!![]()
S & M Hallis
Mugnog schrieb:Also ich verfolge nur sporadisch den Thread, aber die beiden Kisten von Halli finde ich auch gelungen 8okay, ich hätte einen anderen Sattel, Sattelstütze und Reifen genommen).
Auch die Tatsache, sich das mit der Mutti zusammen zu kaufen ist ein interessanter, gar taktisch sehr vernünftiger Schachzug. Respekt.
Grüße
Hallis schrieb:
Wir sind seit dieser Woche stolze Besitzer von zwei wunderschönen Fusion Raid im toller Lackierung mit Fox-Talas RL, Fox-Float-R, Sram-XO-Schaltung mit Grip-Shift, Magura Louise FR, Race-Face-Parts und Mavic-Crossmax-Laufrädern.![]()
Es hat zwar ein wenig Zeit in Anspruch genommen - aber Fusion konnte alle unsere Wünsche erfüllen.
Dass sich die Bikes super fahren lassen, haben wir schon beim Testen festgestellt!![]()
S & M Hallis
Onkel_Fungus schrieb:Hat aber lange gedauert. Bei mir im Fotoalbum hast du vor Ewigkeiten geschrieben, dass es bestellt ist und jetzt ist es erst gekommen?! Bei mir hat es nur 1,5 Wochen gedauert. Aber trotzdem ein sehr schönes Rad. Wobei mir meins besser gefällt![]()
sporty schrieb:Respekt !!
Zeig doch noch mal das roteim Detail !
![]()