Zeigt her eure Fusions

@zoomi

Wo hast Du denn bitteschön die Gabel her? Dachte, die gibt`s erst 2006?
Ach so: geil aufgebaut :daumen:
Aber der Vorbau ist ein wenig zu lang, oder?

Danke !! :D Es gab schon ein paar Exemplare bei Shock Therapy, ich war auch überrascht. Der Vorbau hat nur 75mm Länge vielleicht täuscht das Bild etwas.

ride on

Zoomi

So, dann reihe ich auch mal in die Fusion Raid Fahrer ein.

2005_0727rich0006.JPG

Gruss Jörg

P.S. hat jemand ein Manual für den Airforce reloaded Dämpfer ?

zoomi schrieb:

O.k - da will ich mein neues Whiplash auch mal posten. Weiss-schwarz, Fox 36 Van, DHX 5.0, Race Face Atlas, Formula Oro, X9, big bettys etc.

Fährt sich super - Kompliment an Fusion

Ride on

Zoomi

Boah... das sieht ja mal richtig edel aus. Was wiegt die Kiste denn?

die Whiplash´s sehn ja mal alle geil aus :eek:, muss mich direckt ein wenig ärgern das isch mir ein bullit gekauft hab. -> letztens hab ich ein echtes gesehen, hätt ich mir doch nur eins gekauft:heul::heul::heul:

juppzupp911 schrieb:
Hier mein 2004er Whiplash.........

geiles Bike.......aber mir hätte auch ein Freak gereicht, gab es zu der Zeit aber noch nicht

fährst du hinten 24" ??? Weißt du zufällig wie hoch deine Gabel baut? Habe die neue z1 150 und weiß nicht ob der Lenkwinkel zu steil wird. Wollte damit ab und zu auch mal in den Park oder DH fahren.
Allerdings ist mir 24" für touren zu blöd. Was wiegt das Bike?

@ Hankpank

Den Rahmen von Juppzupp911 fahre jetzt ich... :daumen:
Habe ihn allerdings bei Fusion in Team Weiß-Rot umlakieren lassen!
Es sind Single Track 26" drin und eine Boxxer Ride...

Aloha...

Hi @Rinsenknierz

Mmmmmmmm lecker fusions spezial das freak, zum raid hätte ich da eine frage WARUM IS DA EINE REBA DRIN :rolleyes: eine MZ mit 130mm würde dem bike besser stehen? ;)

gruss.......

Hi, ich weiß jetzt nicht genau, was die Marzocchi wiegt...

Meine Freundin fährt das Raid und da sie gewichtsmäßig nicht so reinhaut und eine leichte Gbael wollte, haben wir die Reba genommen. Ich vertraute da auf die Beratung unseres Händlers.

Wir sind seit dieser Woche stolze Besitzer von zwei wunderschönen Fusion Raid im toller Lackierung mit Fox-Talas RL, Fox-Float-R, Sram-XO-Schaltung mit Grip-Shift, Magura Louise FR, Race-Face-Parts und Mavic-Crossmax-Laufrädern. :)
Es hat zwar ein wenig Zeit in Anspruch genommen - aber Fusion konnte alle unsere Wünsche erfüllen.
Dass sich die Bikes super fahren lassen, haben wir schon beim Testen festgestellt! :daumen:
S & M Hallis

Also ich verfolge nur sporadisch den Thread, aber die beiden Kisten von Halli finde ich auch gelungen 8okay, ich hätte einen anderen Sattel, Sattelstütze und Reifen genommen).

Auch die Tatsache, sich das mit der Mutti zusammen zu kaufen ist ein interessanter, gar taktisch sehr vernünftiger Schachzug. Respekt :daumen: .
Grüße

Hallis schrieb:

Wir sind seit dieser Woche stolze Besitzer von zwei wunderschönen Fusion Raid im toller Lackierung mit Fox-Talas RL, Fox-Float-R, Sram-XO-Schaltung mit Grip-Shift, Race-Face-Parts und Mavic-Crossmax-Laufrädern. :)
Es hat zwar ein wenig Zeit in Anspruch genommen - aber Fusion konnte alle unsere Wünsche erfüllen.
Dass sich die Bikes super fahren lassen, haben wir schon beim Testen festgestellt! :daumen:
S & M Hallis
Respekt, wo kommen die den her? :cool:

Mugnog schrieb:
Also ich verfolge nur sporadisch den Thread, aber die beiden Kisten von Halli finde ich auch gelungen 8okay, ich hätte einen anderen Sattel, Sattelstütze und Reifen genommen).

Auch die Tatsache, sich das mit der Mutti zusammen zu kaufen ist ein interessanter, gar taktisch sehr vernünftiger Schachzug. Respekt :daumen: .
Grüße

Der Schachzug war nicht notwendig :D
Die Mutti hatte die ganze Sache mit den Raid's forciert.
P.W. der Bikehändler unseres Vertrauens :) hat zwar auch gemeint, dass mein Sofa-Sattel nicht ganz dazu passen würde aber wenn Du als Frau 4 Stunden den San Giovanni hochgefahren bist dann wird ein Sofa-Sattel sehr geschätzt.

Ride on....

Hallis schrieb:

Wir sind seit dieser Woche stolze Besitzer von zwei wunderschönen Fusion Raid im toller Lackierung mit Fox-Talas RL, Fox-Float-R, Sram-XO-Schaltung mit Grip-Shift, Magura Louise FR, Race-Face-Parts und Mavic-Crossmax-Laufrädern. :)
S & M Hallis

Respekt !!

Zeig doch noch mal das rote :love: im Detail !

:daumen:

Onkel_Fungus schrieb:
Hat aber lange gedauert. Bei mir im Fotoalbum hast du vor Ewigkeiten geschrieben, dass es bestellt ist und jetzt ist es erst gekommen?! Bei mir hat es nur 1,5 Wochen gedauert. Aber trotzdem ein sehr schönes Rad. Wobei mir meins besser gefällt :p

Ja das kann man sagen. Habe von anfang März bis Ende Juli auf den Rahmen gewartet. Also ca. 5 Monate. Dazu kommt noch die Krönung, die Feder des Dämpfers ist zu viel zu hart. Ansonsten bin ich mit dem Rad sehr zufrieden. :daumen:

gruß

Zurück