Aktueller Inhalt von rio de la rage

  1. rio de la rage

    Marzocchi 66 RCV 2008 oder Fox 36 Talas/ Float 2008

    Hi Leute, ich fahre seit einen halben Jahr die 66 RCV 2008 (reduziert auf 160mm) und bin super zufrieden, wenn da das Gewicht nicht wäre. Aus diesen Grund möchte ich mir die Fox 36 Float oder Talas zulegen. Hinten fahre ich ein Fox Dhx 4.0 coil (150mm Federweg), den möchte ich evt. auch...
  2. rio de la rage

    Probleme mit der neuen Marzocchi QR20 Achse 2008 bei 66 und 55

    ohne Oring hat die Nabe mehr spiel. Ich hab den Oring mit einen minimal dirckeren ersetzt und sehe da passt perfekt. Vielen Dank, für dein Tipp mit dem Oring. Perfekt Thankx
  3. rio de la rage

    Probleme mit der neuen Marzocchi QR20 Achse 2008 bei 66 und 55

    Erst die Achse axial klemmen, dann die kleinen Schrauben an der Gabel. ???????????????? Weist schon, dass die neue QR20 ein Schnellspannsystem ist und Idiotensicher, da kann man nichts falsch machen. Wäre nett, wenn produktivere Beiträge folgen würden.
  4. rio de la rage

    Probleme mit der neuen Marzocchi QR20 Achse 2008 bei 66 und 55

    Hi Leute, habe vor drei Monaten die Marzocchi 66 RCV gekauft. Ich musste leider feststellen, dass mein eingebautes Laufrad bzw. die Nabe (Nope 2xway) spiel hatte. Zuerst dachte ich es liegt an der Nabe. Von Freunden habe ich dann mehrer Laufräder ausprobiert mit folgenden Naben: DT-swiss...
  5. rio de la rage

    New World Disorder 8 - Teaser

    „Was das Liebesleben betrifft, waren die Parameter des sexuellen Austausch in Mitteleuropa lange Zeit einer impressionistischen Beschreibung verpflichtet. Auch hier waren es die USA, die den ersten ernsthaften Versuch unternahmen, die Standards zu definieren. Und dieser Versuch gestützt auf...
  6. rio de la rage

    Slopestyle 2006 saalbach. Wer will mitfahren?

    Hi Leute, wir suchen noch drei Leute die am 13.06- 19.06 mit nach Saalbach- Hinterglemm zum Slopestyle Contest mitfahren. Wir wollten ursprunglich zu fünft fahren, leider sagten drei von uns ab, also sind wir nur noch zu zweit. Wir mieten einen großen Bus (fünf Räder passen rein) und fahren...
  7. rio de la rage

    09.10.05 MA Skatepark und BMCC,streeten

    Hi, bin auf jeden Fall dabei. Gruß Alex
  8. rio de la rage

    DH, freeride in Baden- Baden/ Bühl

    ... wie gesagt wäre auf jeden Fall dabei. Meld dich, wenn du Zeit und Bock hast
  9. rio de la rage

    DH, freeride in Baden- Baden/ Bühl

    Hi, sorry mein Rechner war paar Tage am arsch. Es gibt keine richtige DH- Strecke am Merkur (mit drops usw.), aber coole single- trails. Wie schon gesagt bin ab Montag wieder in Bühl und da ja richtig viel schnee oben liegt. Wie wäre es mit einen Rennen auf dem Mehliskopf nächster Woche...
  10. rio de la rage

    DH, freeride in Baden- Baden/ Bühl

    Bin ab Montag (21.02.05) wieder in meiner alten Heimat (Bühl), könnten dann ja mal was starten. Würde gerne neuen Strecken kennenlernen (mit schönen drops). Kenne leider nicht so schöne DH- strecken... (Merkur is nich schlecht)
  11. rio de la rage

    DH, freeride in Baden- Baden/ Bühl

    steh nich so auf hochfahren, nur wenns sein muss. Busfahren macht irgenwie Spaß...
  12. rio de la rage

    DH, freeride in Baden- Baden/ Bühl

    Hi Leute, wär kommt aud der Gegend Baden- Baden/ Bühl? Suche paar Leute zum Biken (downhill, freeride), und zum bauen (schöne drops) wenn ich in den Semesterferien mal wieder in Bühl bin. Ich fahre meist zum Sand/ Mehliskopf und dann runter heizen. Also meledet euch. Gruß Alex
  13. rio de la rage

    Wieviel ist ein GT Lts-3 Rahmen wert?

    18 Rahmen. dann wird der schöne Rahmen wohl dann meine Wand zieren...
  14. rio de la rage

    Wieviel ist ein GT Lts-3 Rahmen wert?

    naja ein bisschen zu wenig... aber dein Text unten, der ist echt coll, Schicker
Zurück
Oben Unten