DH, freeride in Baden- Baden/ Bühl

Hi Leute,
wär kommt aud der Gegend Baden- Baden/ Bühl?
Suche paar Leute zum Biken (downhill, freeride), und zum bauen (schöne drops) wenn ich in den Semesterferien mal wieder in Bühl bin.
Ich fahre meist zum Sand/ Mehliskopf und dann runter heizen.

Also meledet euch.

Gruß Alex

Bin ab Montag (21.02.05) wieder in meiner alten Heimat (Bühl), könnten dann ja mal was starten.
Würde gerne neuen Strecken kennenlernen (mit schönen drops).
Kenne leider nicht so schöne DH- strecken...
(Merkur is nich schlecht)

Hi,
sorry mein Rechner war paar Tage am arsch.

Es gibt keine richtige DH- Strecke am Merkur (mit drops usw.), aber coole single- trails.

Wie schon gesagt bin ab Montag wieder in Bühl und da ja richtig viel schnee oben liegt. Wie wäre es mit einen Rennen auf dem Mehliskopf nächster Woche. Wir würden gegen 21.00 Uhr uns oben treffen und um 22,00 uhr runter heizen (da ist das Flutlicht noch an), ansonsten lampen mitnehmen. :daumen:

Wer Bock hat, meldet euch.

rio de la rage schrieb:
Es gibt keine richtige DH- Strecke am Merkur (mit drops usw.), aber coole single- trails.

also du mußt dringend mal mit in die Pfalz, um zu lernen was coole Singletrails sind ...

rio de la rage schrieb:
Wie schon gesagt bin ab Montag wieder in Bühl und da ja richtig viel schnee oben liegt. Wie wäre es mit einen Rennen auf dem Mehliskopf nächster Woche. Wir würden gegen 21.00 Uhr uns oben treffen und um 22,00 uhr runter heizen (da ist das Flutlicht noch an), ansonsten lampen mitnehmen. :daumen:

Flutlich ist bis 11 an, allerdings fäde ich es spannender mal mit Lampen von der Badener Höhe gen Baden-Baden zu fahren. Allerdings liegt gerade sehr viel Schnee, denke kaum das die Wege frei oder hart sind. Am merkur sind die Forstwege & Trails frei, aber wie gesagt ... :lol:

Zurück