Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wollte mal wissen ob bei der Fox Gabel ein gewisses Buchsenspiel normal ist.
Wenn ich mit gezogener Vorderrad Bremse hin und her ruckle ist ein deutliches Spiel zu merken, als ob der Steuersatz spiel hätte. Kennt das noch jemand ?
Ciao Rio
Hier mal ne frage an die Pfälzer im Forum, kennt jemand den Franzosenbuckel
soll angeblich ganz net zu fahren sei dort. Kenne mich eigentlich schon ganz gut aus in der Pfalz aber Franzosenbuckel hab ich noch nie gehört.
Wie wäre es denn wenn sich ein zukünftiger ES 6 u. ES 7 Besitzer, nach Auslieferung ihrer Bikes, Zwecks gegenseitigem Test mal treffen würden.
Anschließend dann genaue Fahranalyse im Forum.
:ka:
Da ich quasi das personifizierte Wartezimmer bin hier mal mein Senf.
Hatte vor einer Woche einen Hexenschuß und muß jetzt noch zu allem Übel mein Führerschein für 2 Monate abgeben :heul: ( war zu schnell bin aber kein Raser ;) ). Ich warte also 3fach auf die Fahrerlaubnis, Bike ES 6 und das...
@ Freti
bin telefonisch zu dieser Größe beraten worden. Ich habe den Canyon-Mitarbeiter auf die Größendiskussion hier im Forum aufmerksam gemacht, und ihm gesagt das ich zwichen L u. XL schwanke. Er hat mir aber definitiv zu XL geraten, ich werde die Bestellung so belassen. Sobald die Bikes...