Aktueller Inhalt von RIPPER-SE

  1. RIPPER-SE

    Suche NICOLAI M-PIRE

    Suche ein Nicolai M-PIRE, bitte nur im Guten Zustand! Bevorzugt in Gr. M oder L, einfach mal anbieten!?
  2. RIPPER-SE

    "Zeigt eure Richi´s"

    Hi, lohnt sich nicht würde ich meinen, bin die letzten 10 jahre zwosh gefahren und mußte feststellen das die aktuelleren rahmen sich viel besser fahren, bin auf nicolai umgestigen, würde mich an deiner stelle neu orientieren Hätte es nie gedacht, aber meine richi zeit is wohl zu ende, habe immer...
  3. RIPPER-SE

    Tach, is ja nen ding, hat dich grad in meiner besucherliste gesehen, der t3 is mir doch sehr...

    Tach, is ja nen ding, hat dich grad in meiner besucherliste gesehen, der t3 is mir doch sehr bekannt vorgekommen, schöne sache war des damals, Grüßle Marcel
  4. RIPPER-SE

    "Zeigt eure Richi´s"

    das Zwosh passt gut ins auto, die sitze hinten sind ja drausen, stelle es direkt in die mitte und mach es mit gurten fest, fürn galaxy gibts ja auch schienen fürs bike dann brauch ich keine gurte mehr, Gruß net weinen, ein gebrauchten zwosh kann man doch ab und zu bekommen!
  5. RIPPER-SE

    "Zeigt eure Richi´s"

    Servus, dann möcht ich mich auch mal anschließen :D als fan der ersten stunde [/IMG]
  6. RIPPER-SE

    Servus, sry das ich so spät erst antworte, ich guger so gut wie nie in die profilnachrichten...

    Servus, sry das ich so spät erst antworte, ich guger so gut wie nie in die profilnachrichten deshalb ist mir das gerade durch zufall mal aufgefallen, gruppe ist gut, es gab nie eine, ich bin schon seit jahren einzelkämpfer hier, habe die erste zeit schon selber gesucht und in stgt gefunden aber...
  7. RIPPER-SE

    Servus, hast du noch interesse am Zwosh? Gruß Marcel [email protected]

    Servus, hast du noch interesse am Zwosh? Gruß Marcel [email protected]
  8. RIPPER-SE

    Rock Shox Pro Deluxe neu befüllen!?

    Hallo, kann mir jemand sagen wo ich bei dem oben genannten Dämpfer neues ÖL einfüllen kann und vor allem wieviel? Kann zu dem alten Dämpfer keine Manual`s finden. Danke
  9. RIPPER-SE

    Steuersatz Brodie 9-Ball

    Hi Leute, habe mir ein 9 Ball gekauft nun habe ich das prob. mit dem Steuersatz ein normaler past nicht rein (zu klein) soll das so ein Integriertes system sein? Habe Brodie angeschrieben aber leider melden die sich nicht. Bitte helft mir!
  10. RIPPER-SE

    Dringend Bremsscheibe 180mm oder Adapter IS2000 +20 gesucht

    Hi, würde Dir nen grimeca adapter auf 200mm mit scheibe auch zusagen?
  11. RIPPER-SE

    vertical LB

    Hallo, ja natürlich freuen uns immer über neue gesichter, momentan schleift es gerade ein bissl(must mal durchlesen dann weißt warum) aber ansonsten gerne! Wo genau kommst du her Gruß
  12. RIPPER-SE

    vertical LB

    Nach Magdeburg wo ich geboren und aufgewachsen da hab ich noch so vor 5 Monaten gewohnt. Fahre jetzt so ungefähr seit 8 Jahren wenn du mein Bike sehen willst schau ma in meine Gallery! Gruß
  13. RIPPER-SE

    vertical LB

    Hi, also in LB kannst du es vergessen da gibt es nichts, was gut ist fährst mit der S-Bahn nach Stgt und dann mit der U-Bahn nach Degerloch hoch und da kann mann schon Spaß haben. Können uns mal treffen diesese WE fahr ich nach Hause aber übernächstes sollte gehn oder auch mal in der Woche. Wo...
  14. RIPPER-SE

    Schulzeug in einen Camelbak?

    Hi, hatte auch nen Mule in meiner letzten schulzeit nen Block und ein Stift gehen rein, bei mir hats gereicht! .-)
  15. RIPPER-SE

    vertical LB

    Hi Marcus, auf mich kannst du zählen aber das weißt du ja, sehen uns am WE, so ein mist meine Beläge v u. h. sind runter. Gruß Marcel
Zurück
Oben Unten