vertical LB

Hallo zusammen,

danke an alle, die an mich gedacht und mir Genesungswünsche gesendet haben. :daumen:

Ich kann langsam wieder auftreten. Aber an 100%iges Belasten ist noch lange nicht zu denken. Meine Krücken werden mich wohl noch eine ganze Weile begleiten. Jetzt heißt es lange lange Krankengymnastik.

Aber die Planungen für die nächste Saison sind schon voll im Gange. Mirko und Marcel haben mir geholfen, mein neues DH Bike fertigzustellen und am 4. Dez. werde ich mal zum AXO Fabrikverkauf humpeln und mal gucken, ob nicht das ein oder andere Schnäppchen zu machen ist.

Also ich kann nur an nächstes Frühjahr denken.

Vergesst nicht, im Winter brechen die Knochen schneller ;)

Gruß Marcus

SPEED RULES

Na, dann mal noch Gute Besserung. DAuert ja dann doch ganz schön lange.
Aber ich bin immernoch der Meinung, besser jetzt als im März oder gar noch später. Da wäre die Saison gelaufen.

Meld mich dann mal wieder.

Am Sonntag findet auf der Hausstrecke wieder eine Dh-Session statt.
Wer will ist gerne eingeladen.

Ich weiß noch nicht, ob ich mal vorbei schaue... ist immer so depremierend.

Aber alle anderen können es dies Jahr nochmal krachen lassen.

Gruß Marcus

werd auf jedenfall nicht vorbeischaun. darf bis anfang/mitte januar nicht fahren. hab endlich meine platte rausbekommen und hab ärztlicher fahrverbot.

Hi Marcus,

danke für die Info! Wir werden aber wohl Markgröningen unsicher (?!) machen... :D Falls also jemand Lust hat, dort vorbei zu schauen - immer ran!

Hallo zusammen,

morgen (Sa 15.01.05) findet auf der Hausstrecke das erste Roll-out 05 statt (lockeres bergab Cruisen).
Mirko, Marcel und ich werden da sein (inkl. mobiler Rampe).
Ich werde nur ein bisschen Rummrollen, da ich noch keinen Gleichgewichtssinn habe und erst frühestens März wieder richtig fahren darf.
Vielleicht ist Chris auch schon wieder einigermaßen fit?
Also geplant 11:30 bis ca. 14:00 Uhr.
Auch neue Gesichter sind gern gesehen.

Achja, bei Fragen: hier mein ICQ Nr.: 340-330-710

Ich hoffe wir sehen uns.

Gruß Marcus

hi marcus,

würd gern mitfahren. hab auch das ok vom arzt. 6 wochen sind ja jetzt vorbei. aber ich muß morgen arbeiten und das kann ich nicht mehr absagen.

euch trotzdem viel spaß und lasst mir die bäume ganz :D

gruß

Hallo an Alle und Sorry wenn ich hier so reinplatze,

ich bin immer auf der Suche nach netten Abfahrten. Ich habe euren Thread durchstöbert und das liest sich ja recht interessant, vor allem ES (Vergleich mit Wildbad). Ob ich mal bei euch mitfahren dürfte, wenn das Wetter wieder besser ist?? :) Vor Allem Hochschieben und Bergrunter Spaß haben klingt wie Musik in meinen Ohren :daumen: :daumen:

MfG Bansheescream

Hallo, ja natürlich freuen uns immer über neue gesichter, momentan schleift es gerade ein bissl(must mal durchlesen dann weißt warum) aber ansonsten gerne!
Wo genau kommst du her

Gruß

Hi,

ich komme aus dem Raum Vaihingen/Enz. Habt ihr schon mal in meinen Thread "Aufruf zur großen Biketour nach Wildbad aller Fahrstile" reingeschaut?? Wär vielleicht auch was für euch? :daumen:

So guten Tag an alle vertical LB Leser,

bin wieder da..
habe zwar noch leichte Schmerzen und muß oft zur Krankengymnastik, doch ab jetzt wird wieder gefahren.

Ich hoffe, der Wald wird noch etwas trockener, bei uns auf der Hausstrecke ist es wirklich verdammt naß.

Ich würde vorschlagen, dass wir mal wieder ein Rund nach S/ES fahren sollten....
Vielleicht kommendes Wochenende Sa oder So?

Gruß Marcus

Hi, ich bin aus ES und fahre seit etwa 10 Jahren hier im Schurwald (Jägerhaus, Kernenturm, Stettener Bach) rum. Vielleicht kann ich ja mal ein paar Abfahrten zeigen. Leider haben die Förster bemerkt, dass ein Baum meist kein Hinderniss darstellt, jetzt sind es ganze Haufen. Aber man wächst mit der Herausforderung... Und unsere ehemalige BMX-Strecke (MSC Aichwald) ist leider seit ein paar Jahren jetzt völlig platt :mad:
Selber bin ich an Trails im Raum Beuren, Hepsisau, usw. interessiert.
Bis demnächst,
.der Bernd

hi marcus,
danke für deine mail. hatte, bzw. hab noch vor nach solling zu fahren, allerdings hab ich noch keinen mitfahrer. und alleine fahre ich nicht hin.

wenn ich hier in stgt bleib, bin ich natürlich dabei. werd mich morgen mittag/abend nochmal melden.

bis dann

Hallo zusammen,

alles auch mit dem Hardtail fahrbar, Ihr wisst ja, Marcel war vor kurzem auch nur mit dem Hardtail unterwegs.

Muß es sowieso erstmal langsam angehen lassen.

Infos, wann und wo gibts heute Abend per mail.

Gruß Marcus

Hab noch was vergessen, vormittags ist es auf der ersten Strecke besser, weil evt. nachmittags bei schönem Wetter mit Wanderern zu rechnen ist. Später können wir uns in den tiefen Wald zurückziehen..

Gruß Marcus

hi marcus,

muß mich wieder abmelden. fahr zwar nicht nach solling, dafür aber in die schweiz. euch viel spaß.

cya

Hallo zusamen,
da ja morgen bekanntlich 1. Mai ist und ich keine Lust habe, den ganzen Tag im Slalom um angeheiterte Rentnergruppen zu kurven, werde ich morgen mal wieder ein bisschen auf BMX Bahnen (Ingersheim oder Bönnigheim) abhängen.
Wenn jemand Lust hat mit zukommen, kann er sich ja bei mir melden.

Gruß Marcus

Haaallooooooo aufwachen :D ,

es ist schon irgendwie traurig, das man vonn Euch nix mehr hört.
Was geht bei Euch? Lust am WE oder besser gesagt morgen zu biken?
Evtl. habt Ihr bei Euch ja noch nen neuen Trail "entdeckt" :lol: .

MArkus, Fuss wieder richtig fit?

Gruss

Zurück