Dringend Bremsscheibe 180mm oder Adapter IS2000 +20 gesucht

Hallo,

tut mir leid dass ich ich dopelt poste (im Tech-Forum auch), aber vielleicht hat ja in Stuttgart jemand was brauhcbares, bei dem ich mal kurz vorbeifahren könnte.

Bräuchte entweder nen IS2000 Adapter von 180mm auf 200mm, für ne Grimeca System 12 oder eine 6-Loch Bremsscheibe 180mm, die mit System 12 kompatibel ist (der Hersteller ist mir egal)

Kann auch gerne gebraucht sein, nur kosten sollts net allzu viel.
Wär echt cool, wenn sich da was finden lassen würde, mein Bike steht schon seit zwei Wochen in der Garage rum weil ichs verpeilt hab nen passenden Bremssattel zu kaufen.... :(

Wenn der Adapter +20mm ist können wir uns da bestimmt einigen, würde zur Not dann auch die Scheibe dazunehmen!

Das Problem ist halt, dass mein Bremssattel vorne schon für 180mm ausgelegt ist, ich brauch also für ne 200er Scheibe nur noch 20mm dazu und nicht 40mm, wie es meistens der Fall ist!

Wär aber cool, wenn das klappen würde!

Mmh, das hat leider nicht hingehauen, Ripperse hat genau die gleichen Teile wie sie auch bei mir rumfliegen.
Kennt hier echt Niemand nen Freund dessen Schwager vom Bruder nen IS2000 +20mm oder ne 180er Grimeca-Kompatible Scheibe hat?

Zurück