Aktueller Inhalt von Risiko

1. Risiko

Lapierre Spicy im Test: Der Kurven-König

Feder schleift am Rahmen wtf? Und ein Race-Enduro dessen Garantie erlischt, wenn man Rennen fährt. Was soll man dazu noch sagen :confused:
  2. Risiko

Trek Slash im Test: Looks like a Klassiker

Ok! Ob er was falsch gemacht hat, kann ich leider nicht sagen. War wohl einfach Pech.
  3. Risiko

Trek Slash im Test: Looks like a Klassiker

Mal ne Frage zu der Box, die ich ja grundsätzlich ziemlich gut finde (und die ja bekannterweise auch bei Specialized und Last dabei ist): Kürzlich auf der Trailtrophy hat sich direkt vor mir einer mit seinem Tarvo recht unspektakulär lang gemacht. Dabei ist die Box (mit Flasche drauf)...
  4. Risiko

TrailTrophy 2021: Premiere in Vorarlberg – Die TrailTrophy erstmals im Brandnertal zu Gast

Dann konnten die sich wenigstens die Transferstage zurück nach Brand sparen. Die war nämlich nach 6h im Sattel und Stage 6 ein bisschen sadistisch
  5. Risiko

TrailTrophy 2021: Premiere in Vorarlberg – Die TrailTrophy erstmals im Brandnertal zu Gast

War aber auch die letzte Stage am Samstag. Sonntag war eigentlich dann gute Bedingungen
  6. Risiko

5 unten und 6 waren teils schwierig, aber grad auf der 6 bin ich sogar gut durchgekommen. Dafür hat’s bei der 1 schon ordentlich gescheppert und die Gesamtzeit war schon nach 20sek dahin. Hat trotzdem Spaß gemacht! ps: DNF Zahlen schon recht hoch? Habe deine Vergleichswerte, war mein erstes Rennen
  7. Risiko

TrailTrophy Brandnertal: Kruse und Wünscher siegen bei schwierigen Bedingungen

Ach mei, wie gesagt: bei line Wahl hat man teilweise auch Glück gebraucht, da man dem Matsch leider nicht immer ansieht, wie tief er ist und wenn dann einmal der Schwung raus war, hatte man verloren. War trotzdem witzig.
  8. Risiko

TrailTrophy Brandnertal: Kruse und Wünscher siegen bei schwierigen Bedingungen

Auf der 6 habe ich tatsächlich einige überholt, die fluchend nicht mehr aus irgendwelchen Schlammlöchern rausgekommen sind. Ich hatte bei der Linienwahl etwas mehr Glück :)
  9. Risiko

Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Das Finale heute ab 12:30 Uhr im Livestream

Kann man sich den livestream auch sparen…
  10. Risiko

Crossworx Dash290 Enduro-Bike im Test: Reinhalten wie ein Tankwart

das stimmt natürlich auch. Zum Vergleich muss er jetzt das nächste Mal mit Fully fahren; einmal Tarvo, einmal Dash. Ich frag ihn mal.
  11. Risiko

aber landet der nicht in der Hardtail-Klasse mit einem Hardtail auf dem Treppchen?
  12. Risiko

ok, sinnvoll und beim 290 geht es also nicht.
  13. Risiko

@CrossworxCycles Wie schafft man einen 13,x Kilo Aufbau mit dem Rad?
  14. Risiko

Unfall beim französischen DH-Cup: Amaury Pierron möglicherweise verletzt

Spielt mal 10 Jahre Kreisliga, da gehste körperlich sicher nicht besser raus als nach 10 Jahren IXS Cup Karriere..
Oben