Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht bestimmt richtig kagge.erFAHREN?
ich will hören das das viel schlechter geht und ich es daher nicht kaufen will/muss
egal, Hauptsache kein Feuerwehrrot: Kann mich beim Madone eh nicht zwischen S und M entscheiden bei 170cm.
Aaaah, da wär ich wieder zuhause - das mit BiTurbo Aero und ich hätte meine multiplen O....
Wenn ein Rad 2,5 Kilo Mehrgewicht hat, wird 0,2 kph langsamer sein. PS: Das heißt, dass du bei einem einstündigen Anstieg 2 Minuten verlierst.erFAHREN?
ich will hören das das viel schlechter geht und ich es daher nicht kaufen will/muss
vs. hexhex! 1a enerschischmutz&sonstigeWenn ein Rad 2,5 Kilo Mehrgewicht hat, wird 0,2 kph langsamer sein. PS: Das heißt, dass du bei einem einstündigen Anstieg 2 Minuten verlierst.![]()
Falls jemand die Northwave Multicross Mid GTX aus dem Bike24 Deal in 42,5 oder 43 bestellt hat und sie nicht passen, ich hätte evtl. Interesse.
Meine bestellten 42er sind zu klein, bzw. ich stoße mit dem großen Zeh an, obwohl laut Größentabellen die CM-Angabe bei Northwave größer war als bei FiveTen (in 42 bei Northwave 26,7, bei FiveTen 25,9).
Deswegen hatte ich sogar auch noch kleiner bestellt anstatt größer (41,5 und 42).
Anhang anzeigen 1820548
So Schurter würde nach 1,5 Stunden nicht auf dem Podium landen. Trotzdem kannst du ein stolzer Raaw-Besitzer werden. Persönlich habe ich noch nie solches Rad gesehen.vs. hexhex! 1a enerschischmutz&sonstigegetränke weglassen
~-2,5kg! (weiteres biobiken vorausgesetzt) #istdeinrahmenzuschwerbistduzuschwach![]()
Lol, und ich habe heute morgen noch bestellt. ärger Andererseits machen die 4 EUR auch keinen Unterschied mehr.r2-bike hat bis Sonntag Versandkostenfrei (Mindestbestellwert 10,- DE, 100 EU).
Schreib mal den Support von R2 an, ich hatte das auch schon mal und habe die Differenz erstattet bekommen.Lol, und ich habe heute morgen noch bestellt. ärger Andererseits machen die 4 EUR auch keinen Unterschied mehr.![]()
Danke, dann versuch ich mal mein Glück mit dem vermutlich retourniertem 43er. War nur ein Paar verfügbar.Jepp, pünktlich mot der Retouren-Email sind 42er und 43er verfügbar. Allerdings leicht teurer
Sind zwei Kettenschlösser.Mein Gott wegen 4 Euro...echt jetzt?
dieses früher war kurz nach der Euro einführung wenn ich mich nicht irre....das fast schon in Antiken Zeiten bzw. damals nach dem KriegFrüher Schachtel kippen![]()
Haaaaallo! Mir san do bei de Schnäppchenjäger!Mein Gott wegen 4 Euro...echt jetzt?
Kommt halt drauf an, was du mit dem Rad machen willst.Gude
Würdet ihr beim Jibb eher den Luftdämpfer oder Stahlfederdämpfer empfehlen?
Rad fahrenKommt halt drauf an, was du mit dem Rad machen willst.
Wenn man da noch die schwersten verfügbaren Teile ranschraubst, dann is der Einsatzbereich recht klar: schiebenKommt halt drauf an, was du mit dem Rad machen willst.