Aktueller Inhalt von ritzelw

1. R

Regen-Überschuhe für Alpencross

Hallo, ich würde die Jeantex Regengamasche Stockholm empfehlen.
  2. R

Trikos für Verein

Schau mal bei www.tripugna.com
  3. R

Scott!!!

Falls es dich tröstet, ich warte schon seit September auf mein Genius MC 20 in Größe S ... vielleicht bekomme ich es ja doch noch vor'm Alpencross im Juli. :confused: Viele Grüße, Valerie
  4. R

Wartezimmer 2008

Hallo, so, hier mal ein Bild von meinem neuen Yellowstone 4.0, Größe S.
  5. R

Wartezimmer 2008

Hallo, ich habe mein Yellowstone Anfang Dezember bestellt, es sollte laut Canyon erst in KW 10 geliefert werden - dann kam letzte Woche doch schon die Rechnung und gestern habe ich es bekommen!!! Geht doch!
  6. R

Shimano Handschuhe .... oder doch nicht? Nalini bzw. Moa Sport - kennt das einer?

Hallo! Moa Sports ist der Produzent von Nalini und produziert z.T. auch für andere.
  7. R

Vaude Spray Jacket

Gib einfach bei Google mal "Vaude Spray Hood" ein, die Kapuze bieten mehrere Shops an (z.B. Rangertravel). Kostet knapp 30 Euro (nicht gerade wenig im Vergleich zum Preis von der Jacke), es gibt sie aber in verschiedenen Größen.
  8. R

Vaude Spray Jacket

Von Vaude gibt es eine Kapuze, die man mit einem Klettverschluss an alle Regenjacken dranmachen kann. Die hab ich mir zur Jacke gekauft.
  9. R

Vaude Spray Jacket

Hallo, also ich bin mit der Jacke zufrieden, vor allem weil es die auch im Damenschnitt gibt und der Preis echt ok ist. Vielleicht gibt es auch noch von anderen Herstellern (z.B. Jeantex) was Vergleichbares, bei den Damenjacken waren die Regenjacken in ähnlicher Preislage aber vom...
  10. R

Vaude Spray Jacket

Hallo, ich hab die Vaude Spray Regenjacke. Der Unterschied zur Spray Event ist das Material (atmungsaktiver), aber die Spray ist meiner Meinung nach für den Preis absolut ok, vor allem ist sie schön kompakt.
  11. R

Alpencross Mixed-Level

Hallo, ich möchte im Sommer 2008 einen geführten Alpencross (Garmisch-Gardasee o.ä.) mit meinem Freund machen, bei dem es 2 Levels gibt. Hab schon mehrere Angebote von verschiedenen Anbietern gecheckt, hört sich auch alles ganz gut an. Ich möchte gern einen einfacheren Level fahren (so um...
Zurück