Vaude Spray Jacket

Hi,

kann evt jemand was zu dieser Jacke sagen? der "große" (teure) Bruder wurde ja mal sehr gut getestet? aber wo ist der unterschied von Vaude Spray Jacket zu Vaude Spray Event Jacket???

also für 90€ würd mir die Vaude Spray Jacket gefallen ;) such nämlich grad sowas kleines wasserdichtes für den Rucksack und am besten in der Preisklasse ;)

Gruss und danke CHris

Der große Unterschied ist wohl das Material. War es nicht so, dass die event-Membran ähnlich "wasserdicht" wie die klassische Gore Tex - Membran ist, aber im Gegensatz zu dieser ne Ecke "atmingsaktiver"?! Die normale Vaude dürfte wohl nicht ganz so gut, aber wahrscheinlich auch hinreichend "funktionieren".

Hallo,

ich hab die Vaude Spray Regenjacke. Der Unterschied zur Spray Event ist das Material (atmungsaktiver), aber die Spray ist meiner Meinung nach für den Preis absolut ok, vor allem ist sie schön kompakt.

Hallo,

also ich bin mit der Jacke zufrieden, vor allem weil es die auch im Damenschnitt gibt und der Preis echt ok ist.
Vielleicht gibt es auch noch von anderen Herstellern (z.B. Jeantex) was
Vergleichbares, bei den Damenjacken waren die Regenjacken in ähnlicher Preislage aber vom Schnitt/Passform nicht der Hit.

Ich finde an den Jacken einen Nachteil, dass sie keine Kapuzen haben. Zum Biken kann man zwar eine schicke italienische Duschhaube auf den Helm setzen, aber wenn ich sie unterwegs auch abend nutzen will, ist´s ohne Kapuze doof. Aber für das Geld ist Vaude einfach konkurrenzlos. Übrigens hält meine Vaude schon 2 Jahre länger dicht als eine Gore-Jacke, die mehr als doppelt so teuer war!

jo nette seite und guter Preis und sogar neue Farbe aber sonst leider nix.. wenn ich was bestell wollt ich mal noch paar sachen mitbestellen deuter Rucksack und ne Kurze hose.. also muss ich wohl doch bei nem andern Ordern ;/

Gib einfach bei Google mal "Vaude Spray Hood" ein, die Kapuze bieten mehrere Shops an (z.B. Rangertravel). Kostet knapp 30 Euro (nicht gerade wenig im Vergleich zum Preis von der Jacke), es gibt sie aber in verschiedenen Größen.

Danke für die Info; aber für das Geld nehm´ ich dann vielleicht doch weiter die schicken Duschhauben zum Biken. Und hinterher zieh ich mir dann die Jacke über den Kopf, passt scho´.

Zurück