Wartezimmer 2008

jetzt hats geklappt :)

CIMG3320.JPG

Hatte in der Weihnachtswoche (war der 21. oder 22.12.) ein Nerve ES 9 Herbstedition in XL bestellt. Die Lieferung war, trotz Feiertage und Jahreswechsel, am 04. Januar 2008 !! Schneller geht es eigentlich nimmer.

Hallo,

ich habe mein Yellowstone Anfang Dezember bestellt, es sollte laut Canyon erst in KW 10 geliefert werden - dann kam letzte Woche doch schon die Rechnung und gestern habe ich es bekommen!!! Geht doch!

uh schick das Yellowstone 4.0

hab mir das gleiche bestellt anfang letzter Woche
war zum Glück ein Expressrad

hoffe ich bekomm das auf nächsten Freitag

so, gerade eben ein Grand Canyon 8.0 sowie ein WXC 5.0 bestellt :hüpf: .

Das GC habe ich trotz Expressbike-Verfügbarkeit für Mitte/Ende März geordert (so kann ich mein altes im Winter noch richtig runterschrubben und mich dann im Frühjahr aufs neue schwingen).

Die WXC sind ohnehin erst ab Ende April verfügbar.

Weiss einer wie das gehändelt wird mit den (Vor)-Bestellung, fifo oder wie läuft das?

Naja, auf jeden Fall werde/n ich/wir das Wartezimmer so schnell nicht verlassen können :heul:

Greetz Sandman633
Man ist Canyon schnell im Augenblick.

Samstag war schon die Auftragsbestätigung im Briefkasten. Das Grand Canyon wird schnellstmöglich gebaut und ich kann es nach Bedarf abholen. Das WXC hat Termin 19KW.

Greetz Sandman633

Ja, ich. Torque ES mitte Dezember bestellt, KW19/20 bereit.
Ich deute das so, dass in der zweiten Mai-Woche erstmals die Torque ES Rahmen zur Hand genommen werden um sie zu bestücken. Liefertermin ist erst später !!!

Eigentlich schade, dass das Torque so gut wie das Schlußlicht darstellt! Einen Monat später fängt schon der erste Abverkauf von einer größeren Handelskette in Österr. an und noch ein paar Monate später gibt's auch schon wieder die Canyon Bikes preisreduziert. Rahmen alleine ist unverhältnismäßig teuer also heißt es Geduld haben.

Finde, dass Canyon mehr Mitarbeiter beschäftigen sollte, damit die Wartezeit verkürzt wird (sofern das "die" Lösung wäre ...). Ist nicht gerade fein wenn Teil der Kunden erst zu Saisonmitte die Bikes erhält ;).

Na dann, reihe ich mich auch mal ein. Heute ein Spectral AX 7.0 bestellt. Vorraussichtlich KW 15/16 abholbereit,
das werden lange 8 Wochen...

so werde mich aus dem wartezimmer wieder verabschieden. mein bike ist fertig^^ knapp ein monat habe ich gewartet. und geliefter sollte es in ca. 4 wochen^^

aso is ein spectral sl 9.

:lol: Und woher solltest du das bitte wissen???
:lol: "Montagetermin KW 19/20" laut Anfrage bei Canyon.
:lol: Wann die Kalenderwoche 19/20 ist, verrät der Tischkalender.
:lol: Dass es später werden kann verrät das "voraussichtlich ab" in der Antwort.
:lol: Und das es vorraussichtlich später wird, beweist die Vergangenheit.
:lol: Montagebeginn ist nicht automatisch gleich der Liefertermin ...
:lol: Dass die Torque ES Rahmen erstmals in KW 19/20 zur Hand genommen werden hast Du bewiesen. Weil unabhängig ob im Dez. oder jetzt bestellt - "vorraussichtlich KW 19/20" ist gleich geblieben. Daher die Vermutung, dass das Torque so ziemlich das Schlußlicht bei der Montage ist.

Im Juni kauf ich mir kein Bike mehr - Ende Juni / Anfang Juli gibt's schon den ersten Mid-Sale-Abverkauf bei den Händlern ...

Torque Expressbikes wären nicht schlecht!

Hallo Leute,

ELVIS HAS LEFT THE BUILDING!!!!

heute per mail.............

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Ihre Ware hat unser Haus heute per Nachnahme verlassen.

Bitte beachten Sie, dass die Postlaufzeit innerhalb von Deutschland
durchschnittlich 2-4 Tage beträgt. Ihr Paket wird von DHL angeliefert.

Sollten Sie zum Zeitpunkt der Anlieferung an der Lieferadresse nicht
anzutreffen sein, finden Sie in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigung.
Die Ware muss innerhalb der nächsten 7 Werktage bei der genannten
Postfiliale abgeholt werden.

Zzgl. zum Rechnungsbetrag wird eine Nachnahmegebühr von ¬ 2,- berechnet.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen aus Koblenz

Ich meld mich dann mal nach ca 8 wochen aus dem Wartezimmer ab...

Canyon Nerve AM 6.0 weiß

wünsch euch noch ne angenehme Zeit im Wartezimmer, und das diese schnell vergeht.....

Zurück