Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach einem Cotic Rocket Rahmen in der Größe M für 26 Zoll Räder. Die Farbe ist egal.
Er soll einen Bfe Rahmen ersetzen. Nach meiner Not OP letzte Woche brauche ich wohl doch ein Fully.
Hallo,
ich im Februar 2013 ein Laufrad mit Rohloff an Dich verkauft. Jetzt hat mich Actions Sports mit Nachricht kontaktiert. Die haben das Laufrad zusammen mit meinen Originalrechnungen von H&S Bike (bike-discount.de) bekommen und wissen nicht was sie damit sollen.
Leider kann man hier nicht...
Hallo,
ich weis nicht, ob Du die letzte Anfrage bzgl. des Hängers bekommen hast.
Ich möchte den M-Wave gerne gerne kaufen. Wenn noch da, schick mir bitte Deine Kontodaten für die
Überweisung.
Lieferung bitte an:
Rainer Lindner
Haselstrauchweg 40
07745 Jena
Gruß Rainer
Ja...die grünen Pedale wollte Richard unbedingt behalten! Kinder haben eben einen anderen Geschmack und letztendlich muss
es ja den Kids gefallen. Dann fahren sie auch damit.
Gruß Rainer
PS: Die Reparatur des Kurbelgewindes ist garnicht mal so schwierig. Es bedarf weder Bohr- noch...
Bei meinem Kleinen (Richard 8J.) war es nun auch an der Zeit für den Wechsel zu 24 Zoll.
Dank michfisch bekam ich die Gelegenheit einen Poison Rahmen zu ergattern und das Projekt konnte beginnen.
Irgendwie habe ich es immer versäumt Bilder zwischendurch zu machen. So kann ich jetzt nur das...