Aktueller Inhalt von rlindner

1. R

Suche Rahmen: Cotic Rocket 26" Gr. M

Ich bin auf der Suche nach einem Cotic Rocket Rahmen in der Größe M für 26 Zoll Räder. Die Farbe ist egal. Er soll einen Bfe Rahmen ersetzen. Nach meiner Not OP letzte Woche brauche ich wohl doch ein Fully.
  2. R

Suche Solaris Rahmen Größe M

Lieber ein hässliches als ein geklautes Rad.
  3. R

Canti Sockel für ältere Rock Shox SID

Hallo Sabine, Danke für die Infos. Gruß Rainer
  4. R

Canti Sockel für ältere Rock Shox SID

Suche Canti Sockel für eine 98er Rock Shox SID. Gruß Rainer
  5. R

(S) Ur-Pike

Hallo, wie der Zufall so will, ist im Bikemarkt gerade eine Pike aufgetaucht und wir sind uns einig geworden. Hat sich also erledigt.
  6. R

(S) Ur-Pike

Kommt natürlich auf den Zustand an. Ich setze jetzt mal die Grenze bei 150€ für gute Exemplare.
  7. R

(S) Ur-Pike

Hallo, bin auf der Suche nach einer günstigen Rock Shox Pike der alten Serie. Typ (Luft oder Feder etc)? Erstmal egal, alles anbieten. Gruß Rainer
  8. R

Suche Lenker - Surly Torsion Bar

Suche einen Lenker vom Typ Surly Torsion Bar. Farbe egal. Gruß Rainer
  9. R

Hallo, ich im Februar 2013 ein Laufrad mit Rohloff an Dich verkauft. Jetzt hat mich Actions...

Hallo, ich im Februar 2013 ein Laufrad mit Rohloff an Dich verkauft. Jetzt hat mich Actions Sports mit Nachricht kontaktiert. Die haben das Laufrad zusammen mit meinen Originalrechnungen von H&S Bike (bike-discount.de) bekommen und wissen nicht was sie damit sollen. Leider kann man hier nicht...
  10. R

Hallo, ich brauche noch die Kontodaten für die Überweisung! Danke und Gruß Rainer

Hallo, ich brauche noch die Kontodaten für die Überweisung! Danke und Gruß Rainer
  11. R

Hallo, ich weis nicht, ob Du die letzte Anfrage bzgl. des Hängers bekommen hast. Ich möchte...

Hallo, ich weis nicht, ob Du die letzte Anfrage bzgl. des Hängers bekommen hast. Ich möchte den M-Wave gerne gerne kaufen. Wenn noch da, schick mir bitte Deine Kontodaten für die Überweisung. Lieferung bitte an: Rainer Lindner Haselstrauchweg 40 07745 Jena Gruß Rainer
  12. R

Noch ein Poison Ethanol 24"

Ja...die grünen Pedale wollte Richard unbedingt behalten! Kinder haben eben einen anderen Geschmack und letztendlich muss es ja den Kids gefallen. Dann fahren sie auch damit. Gruß Rainer PS: Die Reparatur des Kurbelgewindes ist garnicht mal so schwierig. Es bedarf weder Bohr- noch...
  13. R

Noch ein Poison Ethanol 24"

Bei meinem Kleinen (Richard 8J.) war es nun auch an der Zeit für den Wechsel zu 24 Zoll. Dank michfisch bekam ich die Gelegenheit einen Poison Rahmen zu ergattern und das Projekt konnte beginnen. Irgendwie habe ich es immer versäumt Bilder zwischendurch zu machen. So kann ich jetzt nur das...
  14. R

Danke für die schnelle Info.

Danke für die schnelle Info.
  15. R

Hallo, ich bin momentan auch an einem 24er Projekt. Wo hast Du kurzfristig die kurzen Speichen...

Hallo, ich bin momentan auch an einem 24er Projekt. Wo hast Du kurzfristig die kurzen Speichen für die Laufräder bekommen? Danke und Gruß Rainer
Zurück