Aktueller Inhalt von Rm_7-Rider

1. Rm_7-Rider

Probleme mit Jäger!

hallo, ein paar freunde und ich haben einen bike park im wald gebaut mit wallrides, drops, northshores und noch andere sachen. Da haben wir mal den besitzer des waldes gefragt ob wir das überhaupt dürfen der hat es uns erlaubt da haben wir weiter gemacht. Heute komme ich an und finde die...
  2. Rm_7-Rider

Up side down carbon gabel

vielen dank für die antworten
  3. Rm_7-Rider

Welche preiswerten Felgen fürs DH-FR

vielen dank ich hab sie mir mit den QR20/XT naben bestellt kommen diese wochen ende normalerweise. danke nochmals Gruss Beni
  4. Rm_7-Rider

Up side down carbon gabel

Hy, ich habe vor kurzen hier mal ne dh upside down gabel aus carbon mit ner Nabe die 2 disks aufnehmen kan und 8 kolben bremsen gesehen, glaub war bei Ebay oder so. Hatt niemand ein foto davon?? oder nen link
  5. Rm_7-Rider

Danke für die vorschläge,wie viel würde ein laufradsatz mit den mtx oder den double track ungefähr kosten?? Gruss Beni
  6. Rm_7-Rider

Welchen Rückenprotektor würdet ihr mir empfehlen?????

Also ich hab ein Dainese sehr leicht und robust bin sehr zufrieden damit.
  7. Rm_7-Rider

Northshores in Privatwald

Also wir sind im Elsass daheim!! in der nähe von Basel in der Schweiz
  8. Rm_7-Rider

Also du meinst der besitzer des wald stück haftet für unfälle?
  9. Rm_7-Rider

Hy ich wollte auch mal was dazu sagen, ich wohne zwar in Frankreich, aber wir sind dran einen Park aufzubauen:daumen: in nem privaten Wald, zwar haben wir die erlaubniss vom besitzer aber wen so kinder mit ihren baumarkt bikes kommen und sich verletzen wen sie in unserem Park fahren und das wir...
  10. Rm_7-Rider

ALEX Rims

Ein Kumpel von mir hat die supra BH an seinem Faith und er ist sehr zufrieden damit
  11. Rm_7-Rider

Marzocchi All Mountain 4

Also ich weiss eins mit sicherheit, es ist keine AM1 Gabel da ich diese hab und nur ein ventil habe zum luft reinlassen.
  12. Rm_7-Rider

Spike Reifen

Ich denke die spike reifen nützen dir nichts wenn du jeden tag über asphalt fahrst. die nützen sich nur schneller ab und sind teurer kauf dir lieber ein satz anständige Reifen. Die spikes sind für eis und schnee gedacht. Gruss Beni
  13. Rm_7-Rider

Hy ich wollte euch fragen welche Felge am preiswertesten und am besten geeignet ist fürs extrem Freeride bzw Downhill. Ich dachte da an die vuelta excalibur oder die sun rims MTX:confused: Gruss Beni Ps: wenn es diesen thread schon gibt dan tut es mir leid aber ich hab ihn nicht gefunden.:cool:
  14. Rm_7-Rider

Federweg Max

Vielen dank für die infos ich glaube ich werde mich für die Lyrik oder die All Mountain entscheiden.
  15. Rm_7-Rider

Federweg Max

Ja das mit der steckachse weiss ich hab ne 20mm steckachse vorne und ne 9 hinten, dürfte passen. Kann mir jemand die preise für die genanten Gabeln sagen?
Zurück