Aktueller Inhalt von rmrider78

  1. rmrider78

    DIMB IG München und Umland

    Hey, hab mich grad mal so bissl durch euer Forum gelesen. Feine Sachen, die ihr so macht... Mal sehen, vielleicht schau ich mal zum nächsten Stammtisch am 10.05. vorbei. Macht´s weiter so!
  2. rmrider78

    Suche Biker aus München

    Guten Abend an alle... @ Kappo: ja, wüsst schon was.... gibts dich bei facebook, oder skype...? Da würd sichs ein bissl leichter schreiben lassen. Bis dann. Stefan.
  3. rmrider78

    Suche Biker aus München

    Servas, hab eure Beiträge gelesen und die g´falln mir. Also wenn mit´m biken mal was zam geht, bin ich gern dabei. Bin jetzt ned so der hardcore Kilometer- und Höhenmeterrunterrreißer, aber ne geile Abfahrt erstrampel ich mir gern. Bikepark würd ich auch gern mal probieren.... @ Kappo: ich...
  4. rmrider78

    München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

    Hi, ich bin der Stefan, 31 Jahre alt, schon seit etwa 10 Jahren vom Bikevirus infiziert. Auf alleine Fahren hab ich schon länger keinen Bock mehr, drum such ich schon seit ner ganzen Weile nach Möglichkeiten zum Biken mit anderen. Gott sei dank hat gestern abend endlich die liebe Telekom...
Oben