Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau die mal bei ausgebautem Vorderrad die Achsaufnahme an. Da muss die Achse halt genau komplett drin sitzen.
Ich würde nun mal alles einsetzen, dass es möglichst wenig schleift. (so ein leichtes, rhytmisches "ccccchhhhhttt" ist i.O.)
Dann fährste mal 100km und wenn das bis dann nicht weg...
Ja bei mir hat auch ne Scheibe geshliffen. Selbst nach etwas Biegen ging's nicht weg. Hab dann nochmal genau justiert und nach 100 km war's weg.
Leider knackt irgendwas bei mir ganz leise. Am WE muss ich dem mal genauer nachgehen, ich kann es noch Mrd lokalisieren.
Den Sattel hab ich in...
Haben nicht alle Klickies etwas Drehfreiheit?
Laut der Anleitung: http://www.jochen-schweiger.de/technik-pdf/pedal-cleats_montieren.pdf wird allgemein empfohlen:
Licht soeben bestellt. Velokontor versendet ohne Versandkosten -> Toll :)
Bin dann beim nächsten oder spätestens übernächsten mal dabei.
Für euch gilt dann: Uhu -> Die Entdeckung der Langsamkeit :)
Also ich hab heute mein 20" ZR5 bekommen und bin sehr zufrieden mit der Sitzposition.
Wo wohnste denn? Dann kansnte dich evtl bei mir mal draufsetzen =)
Also ich hab mein Bike jetzt bekommen, aber wollte lieber mal fragen ob es wirklich i.O. ist, wenn ich mal mitfahre. Da ich wirklich anfänger bin. Ich mag da niemandem zur Last fallen.
lg
Nico