Aktueller Inhalt von roadspeedy

  1. roadspeedy

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Steht noch auf dem todo Zettel. :daumen:
  2. roadspeedy

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Hallo Frank, danke für die Info! Halte uns doch auf dem laufenden was die Stadt sagt. Das interessiert mich wirklich!! Eigentlich müsste die hier einschreiten. Grüße Tim
  3. roadspeedy

    Specialized Enduro 29 umbau mit 27,5 yoke und öhlins Dämpfer

    Eigentlich wollte ich bei einer 160er Gabel bleiben. Gut zu wissen, dass es mit der 180er auf 64,5° kommt. Die tiefe Geo vom 18er Enduro fände ich halt optimal, mit 160er Gabel.... :-/
  4. roadspeedy

    Specialized Enduro 29 umbau mit 27,5 yoke und öhlins Dämpfer

    Hallo zusammen, weiß jemand wie ich bei meinem 2017er 650b enduro den letzten lenkwinkel flacher bekomme durch einen neuen Yoke? Passt der 2018er Yoke? Habe gehört der 17er Yoke vom Stumpi würde passen. Hat jemand Infos?
  5. roadspeedy

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Hey zusammen, ich suche einen dh Dämpfer für mein 2015er 650b enduro. Hat jemand vielleicht noch was rumliegen und hat nur darauf gewartet ihn mal loszuwerden? :)
  6. roadspeedy

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Wenn man darf, darf man auch genug Erde bewegen um Gefahrstellen zu schließen... ;)
  7. roadspeedy

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Natürlich sollte das bei einer Strecke alles gemacht werden. Sag das mal der RAG als verantwortlichen Betreiber dieser Wege. ;)
  8. roadspeedy

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Lasst mal nicht so mecker. Es will ja keiner was böses. Aber die Idee von Niklas finde ich gut: Könnten die Mitlesenden IHRE Beitrage prüfen und ggf. löschen wenn sie Wegbeschreibungen oder Videos oder Bilder enthalten? Das wäre klasse. :)
  9. roadspeedy

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Und lass ums hoffen, dass möglichst lang so bleibt....
  10. roadspeedy

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Irgendwie weiß ich nicht wie ich es besser sagen soll. Aber wäre es bei allen Beteiligten der letzten Beiträge nicht möglich gewesen die Details (Abfahrten, Videos, etc.) in PMs zu tauschen? Es wird alles seit längerem geduldet, solange es nicht Überhand nimmt, oder zu publik gemacht wird. Es...
  11. roadspeedy

    Bikepark Lac Blanc - Übernachtungen

    Camping auf dem Parkplatz kein Problem. Duschen und Toiletten gibt es im Bikepark. Aber früh duschen gehen, schließen irgendwann. Nur essen kann man vergessen. Selbst verpflegen ist angesagt!!
  12. roadspeedy

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Inzwischen mag ich eher ein leichtes spriziges Rad was abgeht beim Antritt. Beim Enduro dürfen aber ein breiter Lenker und griffige Reifen nicht fehlen.
  13. roadspeedy

    [Pressemitteilung] Gravity-Card 2015: jetzt bestellbar, Lenzerheide und Jasná neu dabei

    Haste recht. War ich zu vorschnell. Nehmen alles zurück. ;)
Oben