Aktueller Inhalt von roasty

1. roasty

suche rennrad/triathlon-bike, max. rh50

:bier: sehr cool, aber... ich bin 165cm, also deutlich kleiner! habs bei der gruppe auf diese campa carbon sti einheit abgesehen und der rest soll schwarz sein... grüße roasty
  2. roasty

Euer Tino!!

fahre auch ein '99er stinky und finde es oberfett, es schluckt einfach alles was sich ihm in den weg stellt(auch kleine keiffende köter:D) ohne probs, obwohl das '99er noch 130mm federweg hat, aber dafür en vanilla rc, gibt's au bissi was zum drehn...;) leider gabs damals noch keine 15" konas...
  3. roasty

an alle Sattel-Rummäkler

sind einfach die bequemsten für meinen arsch! fahre einen billigen comp auf meinem cc bike, einen bel air auf meinem freerider und einen grand prix auf meinem dual/trial :D :lol: :D kann jeden empfehlen, von billo bis teuer... grüße roasty
  4. roasty

Verbot Parts zu wechseln!!!

du deine füsse unter meinem tisch hast...bla...bla...bla.... aber früher war es auch nicht immer einfach, nehm sie einfach mal mit in einen store wo custom-bikes aufgebaut werden und erklär ihnen, das das bei bikes total normal is, das ewige rumgefummel... grüße roasty
  5. roasty

...eure meinung ist gefragt, wertet mal!

lasst mal hören, bis jetzt war das ja noch nix...:rolleyes:
  6. roasty

suche hi. XT Disc

wenn de interesse hast schreib mir ne mail... grüße roasty
  7. roasty

suche rennrad/triathlon-bike, max. rh50

sollte schon was hochwertigeres sein, was nicht all zu schwer ist(<8,5kg) und wenn's dann noch günstig ist, bin ich glücklich!! aber wie gesagt klein muss es sein max. rahmenhöhe 50, oberrohr auch recht kurz, wegen triathlon aufsatz... grüße roasty
  8. roasty

wo bekomme ich günstig ein rennrad/triathlon-bike?

möchte mir im frühjahr ein rennrad aufbauen, oder evtl. auch eins von der stange kaufen, wenn's passt! wo bekomme ich ein qulitativ hochwertiges rennrad in kleinen rahmengrößen, max. rh50 (soll eigentlich ein triathlon bike werden, darum auch so winzig) zu günsigen preisen?? grüße roasty
  9. roasty

Suche Bike Videos

kann dir kranked 1-4, new world disorder1+2, ride to the hills und noch so manche videos (in schlechterer qualität) auf cd-rom anbieten...?
  10. roasty

ich möchte mein bike verkaufen und mal nachhören was ihr so dafür nehmen würdet! es handelt sich um ein kona roast mod. 01, glaube 14", echt klein, ohne federgabel, da es als trial aufgebaut wurde, kann aber ohne probs wieder auf dual umgebaut werden, ich erleuter mal kurz was es so zu bieten...
  11. roasty

ich möchte mein bike verkaufen und mal nachhören was ihr so dafür nehmen würdet! es handelt sich um ein kona roast mod. 01, glaube 14", echt klein, ohne federgabel, da es als trial aufgebaut wurde, kann aber ohne probs wieder auf dual umgebaut werden, ich erleuter mal kurz was es so zu bieten...
  12. roasty

kann man...

hey airborne, was willste denn ausgeben? kann dir so ne richtig alte xt nabe (7-fach), ne fast neue lx nabe (m. schnellspanner, 1x eingespeicht), oder ne funkelnagelneue xt disc nabe in schwarz (m. schnellspanner) anbieten... grüße roasty
  13. roasty

kann man...

das sieht nicht so aus als häts da kettenblattschrauben, oda? glaub das is so n oberbillig teil, verschweisst oder sowas...
Zurück