Euer Tino!!

Wie findet ihr den KONA STINKY DEE LUX?

• SUPER

Stimmen: 45 55,6%
  • GUT

Stimmen: 19 23,5%
  • GEHT SO

Stimmen: 9 11,1%
  • SCHLECHT

Stimmen: 8 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal!!

Anhänge

• dscf2065.jpg
    dscf2065.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 202
Habe bei Nicolai angerufen und die haben mir genauso von dem Rahmen abgeraten wie Ihr!
Die anderen Rahmen von Nicolai sind mir zu Teuer oder sehen ******* aus!
Also kommt für mich nur ein Kona in frage, weil es schön klein ist und viel Federweg hat.;)

Aber das mit Nicolai Rahmen sehen ******** aus, will ich überhört haben. Der Hinterbau beim Kona ist vom optischen auch nicht 1.Sahne.:lol: :lol: :lol:

tino will doch nur ein kona haben weil er zum ersten mal nwd gesehen hat!
und er fand es schon geil was die da somit den bikes machen.
also hat er gesehen das die ja mit konas durch die gegend fahren
schon kann man die tollen sachen NUR mit konas machen....!!!
der junge is echt ahhhm dran:rolleyes:

Original geschrieben von Tino petrasch
Tach!

Laber keinen Müll "flying sash".
Man sollte es sein lassen wenn eh nur Müll raus kommt.:D :love: :love: :love:

Genau!

Wieso "flachen winkel "????:confused:

na als Lenkwinkel bezeichnet man den Winkel zwischen Gabel und Boden!
und wenn man das so sieht is der Winkel rel. Flach, jetz ma im krassen gegensatz zu (ich weis, gibt es nich sowas) 90°!!

Gruß

fahre auch ein '99er stinky und finde es oberfett, es schluckt einfach alles was sich ihm in den weg stellt(auch kleine keiffende köter:D) ohne probs, obwohl das '99er noch 130mm federweg hat, aber dafür en vanilla rc, gibt's au bissi was zum drehn...;)
leider gabs damals noch keine 15" konas, darum is meins einen furz zu groß für mich, fahre lieber ne nummer kleiner als en furz zu groß, aber dafür habe ich noch ein geschwungenes sattelrohr, voll stylisch!!!

grüße roasty

zeig mal bitte fotos von der kaputten shiver

Original geschrieben von Mr.KESSI
Tach!

Laber keinen Müll "flying sash".
Man sollte es sein lassen wenn eh nur Müll raus kommt.:D :love: :love: :love:

Genau!

DAS mein ich mit Kindergarten
#

schon dein thread mit der Frage:
was meint ihr, ist der auf dem Bild ein guter Biker
lässt auf ein ziemlich kindisches Verhalten hin!

also halt dich ma zurück mit deinen äußerungen à la Shiver SC ist schrott, und solchen Müll!
ich glaub du hast von nix ne ahnung und lässt überall nur deinen geistigen dünnschiss ab!!!!!
man(n??) man(n??) man(n??)

KINDER!!!!!!!

SO UND TINO HAT MIR GESAGT DASS DIE SHIVER SCHON EINEN FEHLER HATTE ALS SIE AUSGELIEFERT WURDE
dass das jetz endlich mal ein ende hat! :rolleyes::rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hallo,
das mit Shiver SC kann durch Bremsen etc passiert sein (Fehler= Verschleiß war auch drin). Also ich hab nichts mit Schrott gesagt. Achja und das mit Müll war auch nur gesagt weil ich den Inhalt nich verstanden habe.

Aber du findest es ja gut das du immernoch einen Thread bewertest der schon ewig weg ist.(Außerdem hab ich eingesehen das das Thema da nich so gut war).
Das Ist Kindergarten, monatelang über ein und das selbe sich aufregen.

Und das mit nix wissen is auch falsch. Ich habe hier irgendwo geschrieben das ich alles weiß, aber ich habe auch noch keinen Beitrag hier gemacht, der sinnlos war. (Bis auf dein Zitat da)

Achja und deine Wortwahl geht bestimmt auch gescheiter oder? Oder findest Dünnschiss so geil!!

@ Alle andere außer BERTI
Endschuldigung das hier was reinmusste, was nich mit dem Thema zu tun hat, aber der BERTI lernt es einfach nicht. IST WIE EIN TEEBEUTEL MUSS SICH UEBERALL REINHAENGEN.
:lol: :lol:

meine rede

wer weis, am ende kauft er sich ein BMXTB:lol:

aber das stnky dee lux is was feines...
sieht au schick aus...

EDIT:

www.hibike.de

Ja sorry , aber isch hät sonst Streß mit Tino.

@ flying sash war nisch so gemeint ok?
FRIEDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück